Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Werbefilmfestival Spotlight erweitert Wettbewerb Das deutschsprachige Werbefilmfestival Spotlight erweitert sein Spektrum um die Kategorie "No Limits". In dieser Wettbewerbssparte können künftig werbliche Bewegtbildformate jenseits der traditionellen Sp

    [2875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 006

    Aktuell

    J&J verteilt Mediaetats neu

    Beim größten Pitch des Jahres hat Initiative das Nachsehen

    Der vom Volumen her größte Mediapitch des Jahres ist abgeschlossen. Nach rund drei Monaten Pitchdauer hat sich der Konsumgüterhersteller Johnson & Johnson (J&J) zu einer Neuverteilung seines weltweit auf rund 3 Milliarden Dollar geschätzten Budgets entsc

    [1656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Visa setzt Europa-Kampagne fort: Ein Jahr nach dem Start geht die Werbekampagne "Liebe jeden Tag" von Visa Europe in 19 Ländern in die zweite Phase. Wieder sollen Konsumenten zur Kartennutzung im Alltag angehalten werden. Eingesetzt werden unter andere

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 012

    International

    ETATVERGABE Kompensation für Verlust des Pepsi-Budgets

    Interpublic überzeugt Coke

    Atlanta / Coca-Cola hat seine Agenturbeziehungen neu geordnet. Die großen Gewinner sind Interpublic und WPP. Allein der Etat, den sich Interpublic sichern konnte, wird auf 93 Millionen Dollar geschätzt. Folgende Budgets gehen an Interpublic-Agenturen: Low

    [1370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 012

    International

    Michelin-Pitch steht kurz vor Entscheidung

    New York / Im Pitch um den rund 35 Millionen US-Dollar schweren Nordamerika-Etat des Reifenherstellers Michelin steht die Entscheidung unmittelbar bevor. In den kommenden Tagen will sich das Unternehmen für einen der drei Bewerber entscheiden, die alle de

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Porsches US-Business rollt nach Pitch zu Carmichael

    NEW YORK Porsche Cars North America hat nach einem Review eine neue Garage bei der Interpublic-Tochter Carmichael Lynch in Minneapolis gefunden. Der Etat wird auf 10 bis 15 Millionen Dollar geschätzt. Media wird weiterhin von der Omnicom-Agentur Creative

    [699 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Lowe & Partners/SMS muß im April Mercedes abgeben

    NEW YORK Die zu Daimler-Chrysler gehördende Mercedes-Benz of North America, Montvale, entzieht Ende April der Interpublic-Agentur Lowe & Partners/SMS, New York, den auf etwa hundert Millionen Dollar geschätzten Etat. Ein schwerer Schlag für Lowe & Partner

    [1038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 035

    Agenturen Business

    BMW sucht sich Mediapartner

    WOODCLIFF LAKE BMW of North America Inc., Woodcliff Lake (New Jersey) hat einen Review des auf 80 Millionen Dollar geschätzten Mediaetats (Einkauf und Planung) eingeleitet. Die Entscheidung soll unter drei der Stammagenturen des Automobilherstellers getro

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 022

    Agenturen Nachrichten

    Scholz überdenkt Arbeitssystem

    Bates Frankfurt bleibt bei Compaq außen vor / Lead-Agency soll nicht benannt werden / Scholz will ein neues Arbeitssystem

    HAMBURG Mehr als überschwengliche Freude herrscht bei der zum Bates-Netz gehörenden Agentur Scholz & Friends nach dem spektakulären Gewinn des Europa- Etats von Compaq. Das Hamburger Team hatte entscheidenden Anteil am Erfolg und will jetzt ein neues Arbe

    [2741 Zeichen] € 5,75