Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Disney plant globale Kampagne: Mit einer weltweiten Werbekampagne will der Entertainment-Konzern Walt Disney im Jahr 2005 die Besucherzahlen seiner Themenparks in die Höhe treiben. Der genaue Launchtermin steht allerdings noch nicht fest. Der Auftritt w

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Nintendo greift Sony an: Mit einer 40 Millionen Dollar schweren Werbekampagne pusht der Konsolenhersteller Nintendo in den USA sein neues Produkt Nintendo DS. Das mit zwei Bildschirmen ausgestattete Gerät wird mit dem Claim "Touching is good" eingeführt

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Procter wählt Starcom und Carat: Starcom Mediavest und Carat teilen sich die Mediaplanung von Procter & Gamble in Nordamerika. Mit dem 3,5 Milliarden-Dollar-Budget sollen verstärkt neue Medien berücksichtigt werden. Starcom ist unter anderem für Wasch-,

    [2551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    P&G vergütet nach Verkaufserfolg

    Procter & Gamble nimmt Abschied vom Provisionsmodell / Agenturen werden ab Mitte 2000 verkaufsbezogen bezahlt

    CINCINNATI Der Konzern Procter & Gamble, größter Werbungtreibender der Welt, nimmt Abstand vom Provisionsmodell und wird seine Agenturen von Juli 2000 an grundsätzlich auf Erfolgsbasis honorieren. "Es ist ganz simpel. Wenn wir wachsen, wachsen auch unse

    [3577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Kellogg auf Suche nach mehr Biß

    Neuer Europa-Chef soll Position des Cerealien-Konzerns wieder stärken / Review des US-Etats / Marken-Botschaft gesucht

    BATTLE CREEK Mit einer massiven Reorganisierung will die Kellogg Co. jetzt ihrem schwindenden Marktanteil und dem wachsenden Druck von Wall Street- Seite begegnen. Der Abschied von zwei Top-Executives innerhalb der letzten Woche unterstreicht die Probleme

    [3288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 034

    Unternehmen International

    Lateinamerika im Visier der Werbemultis

    Werbeinvestitionen sind 1996 um 14,3 Prozent auf 21,3 Millarden Dollar angewachsen / Wirtschaftliche Stabilität sorgt für weiteren Aufschwung in der Branche

    BOGOTA Auch wenn der lateinamerikanische Subkontinent noch nicht im Brennpunkt des internationalen Werbegeschehens liegt, so nehmen die Umsätze der internationalen Werbemultis doch zunehmend interessantere Dimensionen an. Einer der Gründe dafür ist die wi

    [11351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    United Airlines splittet Budget

    Fallon McElligott und Young & Rubicam landen bei der Airline

    CHICAGO Die Agentur Leo Burnett, Chicago, muß nach sage und schreibe 31 Jahren den United-Airlines-Etat an Fallon McElligott, Minneapolis, und Young & Rubicam, New York, abgeben. Der Check-out kam nach einem Review, bei dem es Leo Burnett zwar bis in di

    [1359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

    Check-out: United Airlines fliegt jetzt ohne Leo Burnett

    CHICAGO Weil Leo Burnett nicht willens war, den 120 Millionen Dollar schweren Etat der United Airlines nach 31jähriger Betreuung zu teilen, hat die US-Fluggesellschaft das Budget an Fallon McElligott, Minneapolis, und Young & Rubicam, New York, vergeben.

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Leo Burnett übernimmt das Werbebudget für Fruitopia

    CHICAGO Leo Burnett hat den Seven- Up-Etat, den die Agentur zehn Jahre betreut hat, gegen die Coca- Cola- Marke Fruitopia eingetauscht. Das weltweite Budget wird auf 30 Millionen Dollar geschätzt. Die Marke wurde zuvor von Chiat/Day betreut. Nach dem Aufk

    [1228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 065

    Report: Automarketing

    Harter Kampf der Agenturen um PKW-Etats

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe Die schlechte Wirtschaftslage hat die Automobilkonzerne in den USA nervös gemacht: 1991/92 wurden Pkw-Etats in Höhe von 350 Millionen Dollar überprüft. Die meisten Unternehmen haben ihre Stammagenturen en

    [4229 Zeichen] € 5,75