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    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 012

    Industrie

    Procter-CEO bekräftigt Strategie

    Bob McDonald zieht erste Zwischenbilanz - Marketingkosten und Rabatte belasten Quartalsergebnis

    Cincinnati. Der Vorstandschef des Konsumgüterriesen Procter & Gamble, Bob McDonald, sieht sich ein Jahr nach seinem Amtsantritt mit seiner Strategie auf Kurs. Die finanzielle Bilanz für das Geschäftsjahr 2010 fällt schwächer aus als von Analysten erwarte

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    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

    Journal

    Werben aus neuer Perspektive

    Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

    [16802 Zeichen] Tooltip
    Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

    Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

    Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Procter wählt Starcom und Carat: Starcom Mediavest und Carat teilen sich die Mediaplanung von Procter & Gamble in Nordamerika. Mit dem 3,5 Milliarden-Dollar-Budget sollen verstärkt neue Medien berücksichtigt werden. Starcom ist unter anderem für Wasch-,

    [2551 Zeichen] € 5,75