Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · HLS ist Geschichte: Die Brandingagentur Henrion Ludlow Schmidt (HLS) existiert nicht mehr. Das Büro in Hamburg ist geschlossen. Zuständige Liquidatorin ist Helga Wesselhöft. Der letzte Geschäftsführer Felix Stöckle ist mittlerweile für Interbrand tätig

    [2595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Visa setzt Europa-Kampagne fort: Ein Jahr nach dem Start geht die Werbekampagne "Liebe jeden Tag" von Visa Europe in 19 Ländern in die zweite Phase. Wieder sollen Konsumenten zur Kartennutzung im Alltag angehalten werden. Eingesetzt werden unter andere

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    P&G vergütet nach Verkaufserfolg

    Procter & Gamble nimmt Abschied vom Provisionsmodell / Agenturen werden ab Mitte 2000 verkaufsbezogen bezahlt

    CINCINNATI Der Konzern Procter & Gamble, größter Werbungtreibender der Welt, nimmt Abstand vom Provisionsmodell und wird seine Agenturen von Juli 2000 an grundsätzlich auf Erfolgsbasis honorieren. "Es ist ganz simpel. Wenn wir wachsen, wachsen auch unse

    [3577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    BBDO entwickelt sich zur Leadagentur für Gillette

    LONDON Saatchi & Saatchi hat die beiden weltweiten Gillette-Deomarken Right Guard und Natrel Plus an das BBDO-Netz verloren, das nun als weltweite Gillette-Leadagentur gilt. Der rund zwölf Millionen Mark schwere britische Etat wird fortan von Abbott Mead

    [578 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 034

    Unternehmen International

    Lateinamerika im Visier der Werbemultis

    Werbeinvestitionen sind 1996 um 14,3 Prozent auf 21,3 Millarden Dollar angewachsen / Wirtschaftliche Stabilität sorgt für weiteren Aufschwung in der Branche

    BOGOTA Auch wenn der lateinamerikanische Subkontinent noch nicht im Brennpunkt des internationalen Werbegeschehens liegt, so nehmen die Umsätze der internationalen Werbemultis doch zunehmend interessantere Dimensionen an. Einer der Gründe dafür ist die wi

    [11351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi gewinnt Werbeetat der Software AG

    DARMSTADT Die Darmstädter Software AG hat sich ohne Wettbewerbspräsentation dafür entschieden, ihren 8-Millionen-Mark-Etat für eine internationale Imagekampagne an die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi Advertising zu vergeben. Ziel der Kampagne soll s

    [882 Zeichen] € 5,75