Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 020

    Frischware

    Gallo in Deutschland nicht zu schlagen

    Weltgrößte Kellerei erobert Marktführerschaft bei Markenweinen - Weiteres Trading up / Von Christoph Murmann

    Schwalbach, 25. November. Von den etwa 30 Mio. Flaschen kalifornischem Wein, die in diesem Jahr in Deutschland vermarktet werden, liefert die Gallo Deutschland GmbH, Schwalbach, 50 bis 55 Prozent. Die Marke Gallo ist in nur drei Jahren zur umsatzstärksten

    [4417 Zeichen] Tooltip
    Einer macht den Markt - Herkünfte von Übersee Rotweinen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 034

    Unternehmen International

    Lateinamerika im Visier der Werbemultis

    Werbeinvestitionen sind 1996 um 14,3 Prozent auf 21,3 Millarden Dollar angewachsen / Wirtschaftliche Stabilität sorgt für weiteren Aufschwung in der Branche

    BOGOTA Auch wenn der lateinamerikanische Subkontinent noch nicht im Brennpunkt des internationalen Werbegeschehens liegt, so nehmen die Umsätze der internationalen Werbemultis doch zunehmend interessantere Dimensionen an. Einer der Gründe dafür ist die wi

    [11351 Zeichen] € 5,75