Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Beiersdorf stockt Tesa-Etat auf

    Bis 30 Millionen Mark für 1996 / Markenführung erfolgreich

    FRANKFURT Mit einem um 30 bis 50 Prozent erhöhten Werbeetat will die Beierdorf AG in diesem Jahr ihre Tesa- Range unterstützen (Werbeetat 1995: 20 Millionen Mark). Zentrale Neueinführung sollen die Tesa Poster Strips sein, die an den Erfolg der Power Stri

    [1784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 014

    Unternehmen Dienstleistungen

    Hotels setzen auf Markenpolitik

    Bettenbranche übt sich in Service, Image und Marketingkonzepten / Best Western, Novotel und Ringhotels expandieren

    FRANKFURT Die Konzentration im international schwierigen Hotelmarkt nimmt zu. Hotelgruppen versuchen, sich durch klare Markenpolitik zu profilieren. Best Western investierte 1,5 Millionen Dollar in einen neuen Marktauftritt, Novotel versucht sich mit neue

    [3035 Zeichen] € 5,75