Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 012

    International

    Michelin-Pitch steht kurz vor Entscheidung

    New York / Im Pitch um den rund 35 Millionen US-Dollar schweren Nordamerika-Etat des Reifenherstellers Michelin steht die Entscheidung unmittelbar bevor. In den kommenden Tagen will sich das Unternehmen für einen der drei Bewerber entscheiden, die alle de

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Porsches US-Business rollt nach Pitch zu Carmichael

    NEW YORK Porsche Cars North America hat nach einem Review eine neue Garage bei der Interpublic-Tochter Carmichael Lynch in Minneapolis gefunden. Der Etat wird auf 10 bis 15 Millionen Dollar geschätzt. Media wird weiterhin von der Omnicom-Agentur Creative

    [699 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    United Airlines splittet Budget

    Fallon McElligott und Young & Rubicam landen bei der Airline

    CHICAGO Die Agentur Leo Burnett, Chicago, muß nach sage und schreibe 31 Jahren den United-Airlines-Etat an Fallon McElligott, Minneapolis, und Young & Rubicam, New York, abgeben. Der Check-out kam nach einem Review, bei dem es Leo Burnett zwar bis in di

    [1359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

    Check-out: United Airlines fliegt jetzt ohne Leo Burnett

    CHICAGO Weil Leo Burnett nicht willens war, den 120 Millionen Dollar schweren Etat der United Airlines nach 31jähriger Betreuung zu teilen, hat die US-Fluggesellschaft das Budget an Fallon McElligott, Minneapolis, und Young & Rubicam, New York, vergeben.

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 042

    Agenturen Kreation

    007: Verbrecherjagd im BMW

    James-Bond-Darsteller auch Star eines BMW- Commercials

    NEW YORK BMW of North America im James-Bond-Fieber: Hauptdarsteller Pierce Brosnan ist zugleich Star eines in den USA angelaufenen Commercials. Sean Connery raste im Aston Martin der internationalen Unterwelt hinterher, Roger Moore war häufig im Lotus a

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Fünf Agenturen entwickeln neue Coca- Cola-Kampagne

    ATLANTA Der Startschuß für Coca- Colas 95er-Kampagne ist gefallen. Das große Thema heißt Differenzierung. Nach dem Motto "Always Coca-Cola" wird diesmal mit "Always and only Coca-Cola" noch eins draufgesetzt. Rivale Pepsi ist mit seinem neuen Slogan "Noth

    [1114 Zeichen] € 5,75