Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 44

Marketing

Praktiker muss bei TV massiv sparen

Kirkel. Der angeschlagene Baumarktbetreiber Praktiker wird sein Mediabudget massiv zurückfahren und seinen Kommunikationsmix neu ausrichten. Das berichtet die LZ-Schwesterzeitung „Horizont“. Auf TV-Werbung wird demnach in diesem Jahr weitgehend verz

[911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 044

Marketing

Praktiker muss bei TV massiv sparen

Kirkel. Der angeschlagene Baumarktbetreiber Praktiker wird sein Mediabudget massiv zurückfahren und seinen Kommunikationsmix neu ausrichten. Das berichtet die LZ-Schwesterzeitung „Horizont“. Auf TV-Werbung wird demnach in diesem Jahr weitgehend verzichte

[911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 022

Marketing und Marken

MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

"Wir bauen umfassende Plattformen"

Steven Althaus, Global Head of Marketing Communication bei der Allianz, über Sport, Budgets und die Sponsoringstrategie des Finanzkonzerns

Die Allianz sponsert diverse Sportarten. Unter anderem sind Sie in der Formel 1 aktiv und engagieren sich bei Golf und Handball. Nach welchen Kriterien wählen Sie die Sportarten aus? Steven Althaus: Wir entscheiden danach, welche Aufgaben wir in den einz

[6987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 022

Marketing und Marken

"Ballack hat das Potenzial von Becker"

McDonald's-Marketingchef J. Johan Jervøe über die Strategie im Sportsponsoring und die besonderen Qualitäten eines Michael Ballack

McDonald's hat gerade erst seine weltweite "Love"-Kampagne gestartet. Nun forcieren Sie Ihr Engagement im Fußball. Warum? J. Johan Jervøe: McDonald's ist weltweit einer der großen Partner der Fifa, der Olympischen Spiele und der Uefa. Wir haben auch seh

[7133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

ACCESS-MARKT Holtrop schließt Zukäufe nicht aus / Zukunft von Freenet fraglich / T-Online und Tiscali starten Kampagne

Provider-Markt wird aufgemischt

Frankfurt / Die Konsolidierung im Provider-Markt spitzt sich weiter zu. Nachdem bereits zahlreiche kleine Anbieter von der Bildfläche verschwunden sind, geraten nun selbst Branchenschwergewichte ins Straucheln. So etwa Tiscali: Nach einem leichten Gewinn

[6622 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 008

Der Wert der Werbung

Titel

Mit drei Streifen im Fußballfieber

Beim Fifa World Cup werden die drei Streifen eine Hauptrolle spielen. Adidas-Marketingchef Erich Stamminger über die Sponsoringstrategien und die Rolle von Stars in der Welt der Sportwerbung.

• HORIZONTmagazin: Lange sah es so aus, als könnten einige Adidas-Top-Werbe-Ikonen ausgerechnet bei der Fußball-WM nicht auf dem Rasen glänzen. Macht das Verletzungsrisiko die Fixierung auf Topstars nicht zu einem Vabanque-Spiel? Erich Stamminger: Zunäc

[14360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 022

Unternehmen

Uhrenmarkt TAG Heuer etabliert sich im Luxusuhrensegment/Aktuelle Kampagne verabschiedet sich von Testimonials und englischen Slogans

TAG Heuer schlägt einen Tick luxuriöser

TAG Heuer schert aus der Vorgabe der internationalen Kampagne aus - und will so Punkte sammeln.

Bad Homburg / Boris Becker hielt für sie den Kopf hin genauso wie Michael Schumacher, Marion Jones oder Mika Häkkinen: für die Uhren von TAG Heuer. Doch diese Zeiten sind vorbei, jetzt soll die Uhr im Vordergrund stehen. «Wenn man zu lange mit Testimonial

[6957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 026

Unternehmen

Gold-Gewinner AOL Deutschland verkürzt Abstand zum Marktführer T-Online / Gardena schärft Unternehmensprofil und erhöht den Marktanteil im Garten

Vom globalen Web zur heimischen Scholle

Humor und Augenzwinkern sind Trumpf bei den Effie-prämierten Auftritten von AOL und Gardena.

Frankfurt / Die Meinungen gehen auseinander: Grinst er schelmisch? Oder schaut er gar ein bisschen blöde? Wie auch immer: Wenn Boris Becker seine begnadete Tennishand auf einer Computermaus ruhen lässt und mit großen Augen und halb offenem Mund in den PC-

[11755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 001

Boris Becker ist auch im neuen AOL-Spot drin

Hamburg / Fast schon Kultstatus hat der AOL-Werbespot mit Boris Beckers erstauntem Ausruf «Ich bin drin!». Verknüpft mit einer forschen Preisoffensive hat AOL dadurch sein Nutzungsvolumen seit Oktober verdoppelt. Jetzt geht die strategische Partnerschaft

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 018

Unternehmen

Viag Interkom in der ersten Liga

Sponsoringgelder für Eintracht Frankfurt und 1. FC Nürnberg

MÜNCHEN Der Telefondienstleister Viag Interkom baut seine Aktivitäten im Sportsponsoring weiter aus. In der kommenden Bundesligasaison werden die beiden Aufsteiger Eintracht Frankfurt und 1. FC Nürnberg das Logo von Viag Interkom auf ihren Trikots trage

[1779 Zeichen] € 5,75

 
weiter