Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Europa läßt die Kassen klingeln

    FRANKFURT Uwe Lang im Glück: Der Hamburger AP Lintas gelingt mit dem Gewinn des 100 Millionen Mark schweren Etats der VDO Car Communication der lang ersehnte große Wurf. Die Aufgabe ist reizvoll und kommt der Lintas gerade recht, um ihre Fähigkeiten als

    [3255 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Die Parteien powern für Europa

    Der politische Schlagabtausch zur Europawahl geht in die heiße Phase / Parteien investieren Millionen in werblichen Auftritt

    FRANKFURT Zur Europawahl am 13. Juni zünden die Parteien ein Werbefeuerwerk. Bei der diesjährigen Wahl setzen die Oppositionsparteien bis auf die CDU auf nationale, die Koalitionsparteien jedoch auf europäische Themen. "Die Kraft, die bewegt" - mit dies

    [2598 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 010

    Nachrichten

    DDB gewinnt Axa Colonia-Etat

    Düsseldorfer Büro siegt im Pitch um den Versicherer

    DÜSSELDORF Das Versicherungsunternehmen Axa Colonia hat seinen Etat DDB Düsseldorf anvertraut. Auch wenn das Network den Axa-Konzern bereits international betreut, hatte sich das Düsseldorfer Büro im Pitch durchsetzen müssen. Um Neugeschäft muß sich das

    [1894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Polit-Werbung ohne Mätzchen

    Große Zielgruppen, Personenwerbung und Transport seriöser Information lassen im Wahlkampf nicht viel Platz für Kreativität

    FRANKFURT Wahlkampfwerbung gilt in der Branche als extrem prestigeträchtig, aber auch als ein extrem schwieriges Kapitel. Denn die kreative Umsetzung unterliegt mehr als in anderen Bereichen strengen Regularien. Agenturen, die dieses Jahr für politische P

    [4281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Agenturarmada präsentiert für Ruhrgebiet-Kampagne

    ESSEN Der Kommunalverband Ruhrgebiet in Essen läßt sich gerade von einer Handvoll Agenturen neue Werbekonzepte präsentieren. Mit im Rennen sind unter anderem die Hamburger Agenturen Jung v. Matt, Springer & Jacoby und AP Lintas, Scholz & Friends, Berlin,

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Werbung für Kommunikation

    FRANKFURT Mit dem Pitch bei Viag Interkom lockt in diesem Monat erneut ein dicker Auftrag in Sachen Telekommunikation. Der Markt rund um Mobil- und Festnetze, Pager und Handy birgt ein Riesenpotential für Agenturen. Den Boom im Markt für Telekommunikati

    [3005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 001

    In-house-Werbung liegt 1996 sehr stark im Trend

    Werbetreibende entdecken eigene Werbeunits / Große Etats wie D2 gehen komplett in-house

    FRANKFURT Die Liste der Marken, deren Werbung in-house betreut wird, wird immer länger. Sie umfaßt mittlerweile Namen wie Mannesmann D2, Berentzen, Frosch oder Hugo Boss. Die Agenturen entgegnen dem mit neuem Selbstbewußtsein. Beispiel: die Kündigung des

    [1959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Michael Schirner erhält Zuschlag für die RV-Gruppe

    DÜSSELDORF In einem Pitch gegen Heye & Partner, München, Fanghänel & Lohmann, Frankfurt, und die Düsseldorfer Ortskonkurrenz Grey um den Etat der RV-Gruppe, Köln, konnte sich Michael Schirner durchsetzen. Die Rheinbraun Verkaufsgesellschaft gehört zur RWE

    [487 Zeichen] € 5,75