Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Cailler rudert bei Packung zurück: Nestlé, Vevey, kehrt Anfang 2007 bei der Schokoladenmarke Cailler zur Papierverpackung zurück. Von der im Frühjahr gelaunchten Plastikhülle soll nur das Logo erhalten bleiben. Damit reagiert Nestlé auf einen Boykott d

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

    International

    Intel lässt Technik hinter sich

    Neuer Auftritt kommuniziert Kundennutzen / 2,5 Milliarden Dollar für Kampagne / Expansion in weitere Märkte

    Der weltgrößte Chiphersteller Intel leitet eine radikale Wende in seiner Markenstrategie ein und verpasst sich im Zuge dessen eine neue visuelle Identität. Kern des Auftritts ist der Claim "Leap ahead". Der Slogan, der auch das überarbeitete Konzern-Logo

    [2725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · DFV erweitert Geschäftsleitung: Die Geschäftsleitung des Deutschen Fachverlages, Frankfurt, wird zum 1. Januar 2006 um Peter Esser, 42, und Holger Knapp, 34, erweitert. Esser wird als Verlagsleiter für die Titelgruppe "Lebensmittel Zeitung" (LZ-Medien)

    [2618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Intel wirbt mit Stars für Centrino: Der Chip-Riese Intel, Santa Clara, startet eine Kampagne für seine Centrino Mobiltechnologie. Die von der McCann Worldgroup in New York entwickelten TV-Spots, Anzeigen und Plakate mit den TV-, Musik- und Sportstars J

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 012

    International

    Schulterschluss der IT-Riesen

    Gemeinsame Kampagne von Microsoft und Intel soll PC im Wohnzimmer etablieren / 10-Millionen-Dollar-Etat

    Microsoft und Intel drängen mit aller Macht in den Markt für Unterhaltungselektronik. Um den Computer endgültig als Herzstück des digitalen Home-Entertainment zu etablieren, starten der in Redmond ansässige Software-Riese und der in Santa Clara beheimatet

    [2477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

    Unternehmen

    IT-MARKT Globale Kampagne für Pentium 4 / Der neue Chip soll als Zentrum der digitalen Welt vermarktet werden

    Intel betritt die Multimedia-Bühne

    Santa Clara / Seine bisher massivste Marketingoffensive hat der kalifornische Computerchip-Hersteller Intel jetzt gestartet. 300 Millionen Dollar sollen nach Unternehmensangaben in die globale Werbekampagne für den neuen Mikroprozessor Pentium 4 fließen -

    [5409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Intels Big Bang für den Pentium II

    Rund 100 Millionen Dollar werden weltweit investiert/Chipproduzent spricht vor allem Endverbraucher an/TV im Mittelpunkt

    MÜNCHENDie größte Werbekampagne der Firmengeschichte inszeniert Intel jetzt im zweiten Halbjahr 1997. Rund 100 Millionen Dollar weltweit investiert der amerikanische Halbleiterproduzent bis Ende Dezember, um seinen neuen Pentium-II-Prozessor einzuführen.

    [3777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 044

    Interactive Nachrichten

    Intel geht mit full speed in die Web-Werbung

    Der größte Chip-Hersteller der Welt dehnt seine ,,Intel-inside-Kampagne'' auf das Web aus

    Santa Clara Ab Januar 1998 will der größte Chip-Hersteller der Welt seine "Intel-Inside-Kampagne" auf das World Wide Web ausdehnen. Die Initiative bedeutet für den Internet-Werbemarkt einen Schub von mindestens 150 Millionen Dollar. Die Initiative in Ri

    [3351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Intel startet gigantische Werbekampagne im WWW

    Santa Clara Chiphersteller Intel will seine seit 1991 laufende, auf 750 Millionen Dollar geschätzte Kampagne "Intel inside" auf das World Wide Web ausdehnen und mit einem speziellen bewegten Logo zum größten Werber im Netz werden. Intel inside ist ein Koo

    [747 Zeichen] € 5,75