Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 001

Löwenausbeute unter Beschuß

Jury vergab wenige Löwen / Zweimal Bronze für Deutschland

CANNES Mageres Ergebnis beim 24. Internationalen Werbefilmfestival in Cannes: Nur zehnmal Gold, 25mal Silber und 52mal Bronze und keinen Grand Prix vergab die kritische Jury. Deutschland gewann zwei Bronze-Löwen. "Wir müssen einfach besser werden", feue

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 028

Terminplaner Juni

Die Löwen von Cannes

Vom 19. bis 24. Juni trifft sich Werbeszene an der Croisette / Über 4000 Filme im Wettbewerb

FRANKFURT Was die Oscarverleihung für die Filmstars ist, ist Cannes für Werbeleute. Jeder Kreative träumt davon, einmal einen Cannes-Löwen mit nach Hause zu nehmen. Kreativwettbewerbe gibt es viele, doch seit Jahren nimmt Cannes unangefochten den Spitze

[2420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Nett parodiert

Wer kennt ihn nicht, den guten Aral-Mann, der lieber mit seinem Benzinkanister ein paar Kilometer weiter läuft, als eine andere Marke zu tanken? In einem gerade angelaufenen TV-Spot begegnet er uns erneut zusammen mit vielen anderen Leidensgenossen, die z

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 027

Agenturen Nachrichten

La Bamba will junge Leute mit neuem Spot erobern

FRANKFURT Als quasi Aphrodisiakum kommt die Eckes-Granini- Marke La Bamba in einem gerade angelaufenen Spot daher: Ein Partygast schlägt sich durch einen Dschungel, um zu einer Party zu gelangen, auf der junge Leute zu einer Coverversion des Klassikers La

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Unterhaltsame Idee

Nichts erfreut den Zuschauer - und mit Sicherheit auch jedes Werberherz - mehr, als im unendlichen Wust mittelmäßiger TV-Spots mal einen zu entdecken, der nicht nur gut exekutiert ist, sondern auch noch eine Idee hat. Wenn sie dann auch noch so nett und l

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 004

Nachrichten

Frank Lowe wird Präsident der Cannes-Jury 1995

LONDON Der Gründer und Vorsitzende der Lowe-Gruppe, Frank Lowe, wird Jury- Präsident beim internationalen Werbefestival in Cannes 1995. Dabei übernimmt er - erstmalig in der Geschichte des Wettbewerbs - sowohl den Vorsitz der Film- als auch der Presse- un

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Ironisierte Helden

In Sachen Wilder Westen und Cowboy-Mythos sind die Frankfurter Werber von Michael Conrad & Leo Burnett die Experten schlechthin. Betreuen sie doch seit Jahren Marlboro. Eine ganz neue Variante aus der Welt der harten Naturburschen dachten sich jetzt AD Pe

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Blindgänger

Daß in Werbespots am liebsten ständig die klassische Situation "Boy meets Girl" bemüht wird, ist ja ganz okay. Was interessiert schließlich mehr als der Weg zur großen Liebe? Eine neue Variante in Sachen Anmache präsentiert uns Knopf, Nägeli, Schnakenberg

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Selbstkritik

Einen Kopf kürzer sind sie alle von Cannes nach Hause gefahren: Agenturleute und Filmproduzenten. Doch während bei Deutschlands Kreativen Selbstkritik schnell ad acta gelegt wurde, stecken die Filmproduzenten noch mitten im Prozeß einer kritischen Bestand

[953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 001

Deutsches Desaster in Cannes

Von 119 Löwen gingen lediglich drei an deutsche Arbeiten

CANNES Mit der mageren Ausbeute von drei Löwen mußten deutsche Kreative bei den Werbefilmfestspielen in Cannes von dannen ziehen. Silber erhielt O&M, Frankfurt, für den Bahnfilm "Trapez". Jeweils einen Bronze-Löwen kassierten Springer & Jacoby, Hamburg, f

[1470 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter