Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 007

Nachrichten

BP-Commercial zur besten globalen Kampagne gekürt

LONDON Beim London International Advertising Festival wurde der BP- Spot "Elevator" - die Geschichte eines Jungen, der einem Astronauten im BP- Forschungszentrum eine Pizza ausliefern möchte - zur "Best Global Television Campaign" gekürt. Kreiert wurde de

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 006

Nachrichten

Neue Spot-Standards in Europa

Beschlüsse von EAAA und CFPE sollen in Kürze in Kraft treten

LONDON Nach dreijährigen Verhandlungen haben sich die European Association of Advertising Agencies (EAAA) und die Commercial Film Producers of Europe (CFPE) auf europäische Standardformulare und -verfahren geeinigt. Zielsetzung ist es dabei, bei der Pro

[1018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Markus Gotta

Zum vierten Mal wurde jetzt der Hennessy-Preis an Studenten der Hochschule für Film und Fernsehen, München, verliehen. Was halten Sie vom dem Spotfestival und welche Bedeutung messen Sie dem Event bei? (Siehe auch Seite 8, 30) Christian Bauckholt, Marke

[2290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 007

Nachrichten

BDW-Ausschreibung: Berliner Klappe - die 15.

Ho. Berlin - Es ist wieder soweit: Der internationale TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb "Berliner Klappe" jährt sich zum 15. Mal. Dabei zeichnet die Jury des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW nur Produktionen aus, die nach dem 1. September 1992 mindes

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 002

Nachrichten

Cannes: Kaum noch Zuwachs

Weniger Beiträge aus westeuropäischen Ländern

Gö. Frankfurt - Die Wirtschaftsflaute macht auch vor den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes nicht halt. Zwar verzeichnete der Londoner Cannes-Organisator Simon Dalgleish mit insgesamt 3822 Film-Einsendungen 13 mehr als im letzten Jahr, doch hielten si

[1358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 002

Nachrichten

Spots in Vielvölker-Staaten

Commercials wieder Thema der 39. Kurzfilmtage

bo. Oberhausen - Nachdem das Thema Werbung im vergangenen Jahr im Zentrum der Internationalen Kurzfilmtage Oberhausen stand, sollte bei dem am Mittwoch beendeten Festival wiederum ein ähnlicher Akzent gesetzt werden. Im Rahmen der Reihe "Konfrontation d

[1712 Zeichen] € 5,75

 
zurück