Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Pepsi verbindet Sport und Musik

Fußball-Testimonials treffen im WM-Spot auf Youtube-Star Stony und Musikerin Monáe / Interaktive Version online

Pepsi hat seinen globalen WM-Spot vorgestellt. Das Commercial, in dem nicht nur Fußballgrößen wie Lionel Messi und der deutsche Nationalspieler Mario Gomez in den Straßen von Rio Stimmung machen, läuft ab sofort in zahlreichen Ländern im Fernsehen (A

[1700 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Pepsi verbindet Sport und Musik

Fußball-Testimonials treffen im WM-Spot auf Youtube-Star Stony und Musikerin Monáe / Interaktive Version online

Pepsi hat seinen globalen WM-Spot vorgestellt. Das Commercial, in dem nicht nur Fußballgrößen wie Lionel Messi und der deutsche Nationalspieler Mario Gomez in den Straßen von Rio Stimmung machen, läuft ab sofort in zahlreichen Ländern im Fernsehen (Agent

[1700 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 6

Nachrichten

Hornbach gewinnt in der Königsdisziplin

Deutscher Werbefilmpreis: Hattos in neun Kategorien vergeben / Radical Media ist erfolgreichste Produktionsfirma

Feuertaufe bestanden: Zum ersten Mal wurde der Deutsche Werbefilmpreis in Berlin verliehen und die Resonanz war hervorragend: Mehr als 500 geladene Gäste folgten der Einladung der Deutschen Werbefilmakademie (DWF) ins legendäre Kino International in

[2179 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 006

Nachrichten

Hornbach gewinnt in der Königsdisziplin

Deutscher Werbefilmpreis: Hattos in neun Kategorien vergeben / Radical Media ist erfolgreichste Produktionsfirma

Feuertaufe bestanden: Zum ersten Mal wurde der Deutsche Werbefilmpreis in Berlin verliehen und die Resonanz war hervorragend: Mehr als 500 geladene Gäste folgten der Einladung der Deutschen Werbefilmakademie (DWF) ins legendäre Kino International in der

[2179 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 6

Nachrichten

Sektion Werbung weiter auf Wachstumskurs

Die Sektion Werbung in der Produzentenallianz erfreut sich wachsender Beliebtheit: Allein dieses Jahr konnte der Werbefilmerverband bereits 15 neue Mitglieder begrüßen. Darunter Soup, Bubbles und Mr. Bob sowie die Postproduktionen wie Sehsucht, NHB u

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 006

Nachrichten

Sektion Werbung weiter auf Wachstumskurs

Die Sektion Werbung in der Produzentenallianz erfreut sich wachsender Beliebtheit: Allein dieses Jahr konnte der Werbefilmerverband bereits 15 neue Mitglieder begrüßen. Darunter Soup, Bubbles und Mr. Bob sowie die Postproduktionen wie Sehsucht, NHB und P

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 10

Nachrichten

Edeka lobt seine Eigenmarken

Auf die weltweit erfolgreiche Viral-Aktion „Supergeil“ folgt nun klassische TV-Kampagne von Jung von Matt/Elbe

Nicht mehr ganz so kultig, aber dafür deutlich näher an dem eigentlich beworbenen Produkt präsentiert Edeka diese Woche seinen TV-Auftritt im Rahmen seiner Eigenmarken-Kampagne. In dem von Leadagentur Jung von Matt/Elbe kreierten 30-Sekünder liefern

[1572 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 010

Nachrichten

Edeka lobt seine Eigenmarken

Auf die weltweit erfolgreiche Viral-Aktion „Supergeil“ folgt nun klassische TV-Kampagne von Jung von Matt/Elbe

Nicht mehr ganz so kultig, aber dafür deutlich näher an dem eigentlich beworbenen Produkt präsentiert Edeka diese Woche seinen TV-Auftritt im Rahmen seiner Eigenmarken-Kampagne. In dem von Leadagentur Jung von Matt/Elbe kreierten 30-Sekünder liefern sich

[1572 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 7

Nachrichten

Heimat lässt die Minis purzeln

Die Berliner Agentur Heimat gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Mini. Im aktuellen Spot für die BMW-Tochter, der unter Federführung von Kreativgeschäftsführer Myles Lord entstanden ist, löst das historische Mini-Modell „Mark 1“ eine gigantische Domino

[999 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 007

Nachrichten

Heimat lässt die Minis purzeln

Die Berliner Agentur Heimat gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Mini. Im aktuellen Spot für die BMW-Tochter, der unter Federführung von Kreativgeschäftsführer Myles Lord entstanden ist, löst das historische Mini-Modell „Mark 1“ eine gigantische Domino-Rea

[999 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter