Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 10

Nachrichten

BMW ermöglicht Frischlufterlebnisse

Münchner Premiummarke startet Pre-Launchkommunikation 2er Active Tourer / Erster Vorderradantriebler

Der BMW 2er Active Tourer kommt erst im Herbst auf den Markt. Doch die Münchner Premiummarke startet schon jetzt mit der Pre-Launchkommunikation. Das hat einen Grund. Mit dem neuen Modell stellt der Hersteller sein erstes Fahrzeug mit Vorderradantrie

[1817 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 10

Nachrichten

Standards für den Werbefilm

Michael Maschke ist neuer Kopf des GWA Forums Filmproduktion

Das Forum Filmproduktion im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat einen neuen Sprecher: Die Mitglieder haben Michael M. Maschke, Head of Creative Services von Saatchi & Saatchi, zu ihrem Vorsitzenden gewählt. Er übernimmt dieses Amt von Steff

[1396 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 010

Nachrichten

BMW ermöglicht Frischlufterlebnisse

Münchner Premiummarke startet Pre-Launchkommunikation 2er Active Tourer / Erster Vorderradantriebler

Der BMW 2er Active Tourer kommt erst im Herbst auf den Markt. Doch die Münchner Premiummarke startet schon jetzt mit der Pre-Launchkommunikation. Das hat einen Grund. Mit dem neuen Modell stellt der Hersteller sein erstes Fahrzeug mit Vorderradantrieb vo

[1817 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 010

Nachrichten

Standards für den Werbefilm

Michael Maschke ist neuer Kopf des GWA Forums Filmproduktion

Das Forum Filmproduktion im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat einen neuen Sprecher: Die Mitglieder haben Michael M. Maschke, Head of Creative Services von Saatchi & Saatchi, zu ihrem Vorsitzenden gewählt. Er übernimmt dieses Amt von Steffen G

[1396 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Opel lässt im Adam jetzt „Ja“-Sagen

Rüsselsheimer Autobauer inszeniert den Kleinstwagen als Hochzeitskutsche / Kampagne mit Schwerpunkt TV und Kino

Opel wirft für seinen Kleinstwagen Adam die Werbemaschine an. Der Rüsselsheimer Autobauer setzt den Cityflitzer als vernetzte Hochzeitskutsche in Szene. In dem 30-Sekünder „Wedding“ sitzen Braut, Bräutigam und Pfarrer in verschiedenen Adam-Modellen.

[1608 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 008

Nachrichten

Opel lässt im Adam jetzt „Ja“-Sagen

Rüsselsheimer Autobauer inszeniert den Kleinstwagen als Hochzeitskutsche / Kampagne mit Schwerpunkt TV und Kino

Opel wirft für seinen Kleinstwagen Adam die Werbemaschine an. Der Rüsselsheimer Autobauer setzt den Cityflitzer als vernetzte Hochzeitskutsche in Szene. In dem 30-Sekünder „Wedding“ sitzen Braut, Bräutigam und Pfarrer in verschiedenen Adam-Modellen. Verb

[1608 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 9

Nachrichten

Mercedes pusht die C-Klasse

Stuttgarter Premium-Autobauer startet Launchkampagne für sein volumenstärkstes Modell

Mercedes-Benz wirft für die C-Klasse die Werbemaschine an. Die Daimler-Tochter hat für ihre volumenstärkste Baureihe eine Launchkampagne in 100 Märkten gestartet. Das ist ein massives Investment, über dessen Höhe die Premiummarke nicht spricht, aber

[3601 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 009

Nachrichten

Mercedes pusht die C-Klasse

Stuttgarter Premium-Autobauer startet Launchkampagne für sein volumenstärkstes Modell

Mercedes-Benz wirft für die C-Klasse die Werbemaschine an. Die Daimler-Tochter hat für ihre volumenstärkste Baureihe eine Launchkampagne in 100 Märkten gestartet. Das ist ein massives Investment, über dessen Höhe die Premiummarke nicht spricht, aber sie

[3601 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 11

Nachrichten

Smart-Spot räumt den Hauptpreis ab

BBDO Proximity, Ogilvy und Heimat räumen beim Reklamefilmpreis in der Frankfurter Batschkapp je zwei Awards ab

Die Erfolgssträhne reißt nicht ab: Nach zwei goldenen Cannes-Löwen, zwei goldenen ADC-Nägeln und zahlreichen anderen Kreativpreisen hat der Smart-Spot „Offroad“ von BBDO Proximity nun auch den Reklamefilmpreis in der Hauptkategorie „Bester Reklamefil

[1639 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 011

Nachrichten

Smart-Spot räumt den Hauptpreis ab

BBDO Proximity, Ogilvy und Heimat räumen beim Reklamefilmpreis in der Frankfurter Batschkapp je zwei Awards ab

Die Erfolgssträhne reißt nicht ab: Nach zwei goldenen Cannes-Löwen, zwei goldenen ADC-Nägeln und zahlreichen anderen Kreativpreisen hat der Smart-Spot „Offroad“ von BBDO Proximity nun auch den Reklamefilmpreis in der Hauptkategorie „Bester Reklamefilm“ e

[1639 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter