Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 10

Nachrichten

Beko startet Imageoffensive im TV

Der Hersteller von Haushaltsgeräten verknüpft sein Basketball-Engagement mit der klassischen Kommunikation

Pünktlich zum Saisonanpfiff hat der Haushaltsgerätehersteller Beko eine neue TV-Kampagne gestartet. Das türkische Unternehmen, das der hiesigen Basketball-Liga Beko BBL ihren Namen gibt, wirbt mit einem 30-sekündigen Imagespot für seine Kühlschränke,

[1550 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 010

Nachrichten

Beko startet Imageoffensive im TV

Der Hersteller von Haushaltsgeräten verknüpft sein Basketball-Engagement mit der klassischen Kommunikation

Pünktlich zum Saisonanpfiff hat der Haushaltsgerätehersteller Beko eine neue TV-Kampagne gestartet. Das türkische Unternehmen, das der hiesigen Basketball-Liga Beko BBL ihren Namen gibt, wirbt mit einem 30-sekündigen Imagespot für seine Kühlschränke, Was

[1550 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Neue Vorstandsmitglieder für die Sektion Werbung

Frischer Wind für die Sektion Werbung innerhalb der Produzentenallianz: Die Mitglieder haben Radical-Media-Chefin Christiane Dressler und Markenfilm-Crossing-Geschäftsführer Oliver Hack neu in den Vorstand gewählt. Sie folgen auf Moritz von Schrötter

[1270 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Neue Vorstandsmitglieder für die Sektion Werbung

Frischer Wind für die Sektion Werbung innerhalb der Produzentenallianz: Die Mitglieder haben Radical-Media-Chefin Christiane Dressler und Markenfilm-Crossing-Geschäftsführer Oliver Hack neu in den Vorstand gewählt. Sie folgen auf Moritz von Schrötter, Pa

[1270 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Filmer gehen aufeinander zu

Konkurrierende Awards scheinen friedliche Koexistenz anzustreben

Bislang waren die Initiatoren des Deutschen Werbefilm- und des Frankfurter Reklamefilmpreises nicht gerade freundschaftlich verbunden. Die Konkurrenz ging in der Vergangenheit so weit, dass es dem Vernehmen nach sogar Boykottaufforderungen gegeben ha

[1501 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 004

Nachrichten

Filmer gehen aufeinander zu

Konkurrierende Awards scheinen friedliche Koexistenz anzustreben

Bislang waren die Initiatoren des Deutschen Werbefilm- und des Frankfurter Reklamefilmpreises nicht gerade freundschaftlich verbunden. Die Konkurrenz ging in der Vergangenheit so weit, dass es dem Vernehmen nach sogar Boykottaufforderungen gegeben haben

[1501 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 8

Nachrichten

Bubbles verstärkt sein Regie-Department

Die Werbefilmproduktion Bubbles baut das Regie-Department aus. Ab Oktober wird die Abteilung von Rafaela Bonato-Hintemann geleitet. Sie war zuletzt Geschäftsführerin von Traffic Konzept. Davor war sie acht Jahre lang Head of TV bei der Frankfurter We

[1247 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 008

Nachrichten

Bubbles verstärkt sein Regie-Department

Die Werbefilmproduktion Bubbles baut das Regie-Department aus. Ab Oktober wird die Abteilung von Rafaela Bonato-Hintemann geleitet. Sie war zuletzt Geschäftsführerin von Traffic Konzept. Davor war sie acht Jahre lang Head of TV bei der Frankfurter Werbea

[1247 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 8

Nachrichten

Auto Bild kürt die besten Werbespots des Jahres

„Auto Bild“ zeichnet auf der diesjährigen Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt zum sechsten Mal die besten Werbefilme der PS-Branche aus. Beim Kreativpreis Autospot 2013 holt Mercedes-Benz gleich zweimal Gold. Mit dem Kinospot „Th

[1202 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 008

Nachrichten

Auto Bild kürt die besten Werbespots des Jahres

„Auto Bild“ zeichnet auf der diesjährigen Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt zum sechsten Mal die besten Werbefilme der PS-Branche aus. Beim Kreativpreis Autospot 2013 holt Mercedes-Benz gleich zweimal Gold. Mit dem Kinospot „The Jo

[1202 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter