Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Ein Hund namens Fido

    Hamburger HORIZONT: Platz eins für Lintas und die Gelben Seiten beim Publikumswettbewerb

    HAMBURG Bei dem zum zweiten Mal veranstalteten Spotwettbewerb Hamburger HORIZONT düpierte Lintas, Hamburg, die gesamte Kreativkonkurrenz nicht nur aus der Alsterstadt: Der Gelbe-Seiten-Spot "Fido" avancierte zum Publikumsliebling. Darüber hinaus war Linta

    [2200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kommunikationsverband kürt wieder Commercials

    BONN Der Deutsche Kommunikationsverband BDW hat zur Teilnahme am Commercial-Wettbewerb Berliner Klappe eingeladen. Teilnehmen können Spots, die nach dem 1. Dezember 94 in Deutschland, der Schweiz oder Österreich ausgestrahlt wurden. Einsendeschluß: 29. Se

    [391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Filmrechte: Produzenten einigen sich mit Kunden

    BRÜSSEL Die European Association of Advertising Agencies (EAAA), die World Federation of Advertisers (WFA) und die Commercial Film Producers of Europe (CFP) haben sich auf europaweit einheitliche Kalkulationsformulare für die Produktion von Commercials ge

    [960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Hamburger HORIZONT für BBDO

    Kinopublikum wählt BBDO-Filme auf die ersten drei Plätze

    HAMBURG Erfolgreiches Wochenende für BBDO: Bei dem im Rahmen des Hamburger Filmfestes ausgeschriebenen Commercial-Wettbewerbs "D wählt!" belegten Commercials der Agentur am vergangenen Wochenende die Plätze eins bis drei. Zum Gewinner des mit dem "Hamburg

    [1518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Film zeigt fraktale Facetten

    Reemtsmas Abschied vom Prinzip linearer West-Kampagnen

    HAMBURG Vom Marketing zur fraktalen Markenführung - mit der West wagt Reemtsma nun den Sprung ins unbekannte Universum der Stimulation und Simulation. Diskontinuität statt lineare Markenführung. Dynamik statt statischer Markenpenetration - an den provozie

    [1702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Bunter Schweppes-Tanz

    Die Pariser Produktion Le Village realisierte einen aufwendigen Spot mit "Pixilation"-Technik

    FRANKFURT Mit einem technisch ungewöhnlichen Commercial startete Schweppes einen neuen TV-Auftritt. Das auf Pro 7 ausgestrahlte Commercial ist eine deutsch-englisch-französische Gemeinschaftsproduktion: Das kreative Konzept wurde von DDB, London, und We

    [1548 Zeichen] € 5,75