Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Hennessy fördert Werbefilmer

Achter Hennessy-Preis ausgeschrieben / Sponsoren gesucht

München Wer die Werbefilmer in Deutschland stärken will, der muß sich des entsprechenden Nachwuchses annehmen. Genau dem hat sich die Initiative Junger Werbefilm verschrieben, deren Herzstück der zum achtenmal ausgeschriebene Wettbewerb um den Hennessy-Pr

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Zwei Jeans gewinnen Edgar

Leser von TV Spielfilm wählen Auftritte von His und Levi's

HAMBURG Über sechzigtausend Leser von "TV Spielfilm" haben sich an der Wahl der Lieblingsanzeige und des Lieblingsspots 1996 beteiligt. Bei den Anzeigen landeten His Jeans, 4-You-Rucksäcke und der Opel Corsa auf den ersten Plätzen, bei den Spots waren es

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Erfolge in New York

Deutsche Agenturen, Produktionen und Sender steigern Ausbeute bei New York Festivals

NEW YORK Bei den Wettbewerben "Non-Broadcast" und "TV-Programme und Promotions" der New York Festivals zählten Publicis MCD, München, und Spiegel TV, Hamburg, zu den großen Gewinnern. Gegenüber 1996 steigerten deutsche Einreicher ihre Ausbeute: Sieben Gol

[1965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Filmhaus erzielt Ehrentreffer

Lediglich ein LIAA-Gewinner von 145 kam aus Deutschland

LONDON Fast wäre die Pleite komplett gewesen: Von siebzig eingereichten Arbeiten deutscher Kreativer konnten sich beim 11. London International Advertising Award (LIAA) zwar 37 als Finalisten qualifizieren, doch lediglich der vom Filmhaus, München, eigens

[1762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Agenturen gehen leer aus

Hamburger HORIZONT geht an Werbefilmproduktion / Strategische Kreation erst ab Platz fünf

HAMBURG Das Votum der Publikumsjury ließ an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig: Im Spotwettbewerb um den Hamburger HORIZONT wurden die kreativen Konzepte der etablierten Werbeagenturen deutlich geschlagen. Die Nase vorn hatten Filmproduktionen. Die 3

[1832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 006

Nachrichten

Spannungen im VDW

Tony Petersen nicht mehr in Vorstand gewählt / Petersen Naumann tritt aus Verband aus

HAMBURG Fast sieben Jahre gehörte Tony Petersen dem Vorstand des Verbandes Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) an, jetzt entzogen ihm die Mitglieder das Vertrauen. Petersens Produktion Petersen Naumann, Hamburg, kündigte daraufhin an, aus dem VDW auszutr

[2095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Für Hamburger Horizont Einsendefrist verlängert

HAMBURG Der Einsendeschluß für den Werbefilmwettbewerb "Limit: One Minute", der am 27. September im Rahmen des Hamburger Filmfestes (26. September bis 2. Oktober) ausgetragen wird, ist auf den 10. September verlegt worden. Wer seine Spots dem Urteil des P

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Filmfest Hamburg vergibt dritten Hamburger Horizont

HAMBURG Im Rahmen des vom 26. September bis zum 2. Oktober laufenden Hamburger Filmfestes wird zum dritten Mal der Hamburger H ORIZONT für den Publikumsliebling der dort eingereichten Werbefilme vergeben. Unter dem Motto "Limit: 1 Minute!" sind Agenturen,

[711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Nur der Audi-Spot punktete

Eurobest: Deutsche Agenturen rangieren unter ferner liefen

FRANKFURT Jung v. Matt, Hamburg, rettete mit ihrem "Wo ist der Tank"-Spot für Audi die Ehre der deutschen Kreativen beim Eurobest. Ein Award und elf Plazierungen als Finalisten - mehr war in diesem Jahr nicht drin. Unter 3348 Einsendungen aus 28 Ländern

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

Nachrichten

1996 wird schwieriger für die Werbefilmproduzenten

FRANKFURT Gemischte Gefühle auf der Versammlung des Verbandes Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW): Zwar habe sich die Umsatzentwicklung verbessert, doch seien die Ertragszuwächse dahinter zurückgeblieben. 1996 sehen sich die Produktionen mit einer Versch

[970 Zeichen] € 5,75

 
weiter