Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Heimat lässt die Minis purzeln

    Die Berliner Agentur Heimat gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Mini. Im aktuellen Spot für die BMW-Tochter, der unter Federführung von Kreativgeschäftsführer Myles Lord entstanden ist, löst das historische Mini-Modell „Mark 1“ eine gigantische Domino

    [999 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 007

    Nachrichten

    Heimat lässt die Minis purzeln

    Die Berliner Agentur Heimat gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Mini. Im aktuellen Spot für die BMW-Tochter, der unter Federführung von Kreativgeschäftsführer Myles Lord entstanden ist, löst das historische Mini-Modell „Mark 1“ eine gigantische Domino-Rea

    [999 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 10

    Nachrichten

    BMW ermöglicht Frischlufterlebnisse

    Münchner Premiummarke startet Pre-Launchkommunikation 2er Active Tourer / Erster Vorderradantriebler

    Der BMW 2er Active Tourer kommt erst im Herbst auf den Markt. Doch die Münchner Premiummarke startet schon jetzt mit der Pre-Launchkommunikation. Das hat einen Grund. Mit dem neuen Modell stellt der Hersteller sein erstes Fahrzeug mit Vorderradantrie

    [1817 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 010

    Nachrichten

    BMW ermöglicht Frischlufterlebnisse

    Münchner Premiummarke startet Pre-Launchkommunikation 2er Active Tourer / Erster Vorderradantriebler

    Der BMW 2er Active Tourer kommt erst im Herbst auf den Markt. Doch die Münchner Premiummarke startet schon jetzt mit der Pre-Launchkommunikation. Das hat einen Grund. Mit dem neuen Modell stellt der Hersteller sein erstes Fahrzeug mit Vorderradantrieb vo

    [1817 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 10

    Nachrichten

    BMW macht sich für den i3 stark

    Das erste „echte“ Elektroauto des Münchner Autobauers wird mit einer massiven TV-Kampagne eingeführt

    Auf der diesjährigen IAA war der BMW i3 einer der großen Publikumsmagneten. Ab dem 16. November muss sich der kleine Viersitzer auch außerhalb der Messehalle behaupten. Dann liefert der Münchner Autobauer sein erstes vollelektrisches Serienfahrzeug a

    [1568 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 010

    Nachrichten

    BMW macht sich für den i3 stark

    Das erste „echte“ Elektroauto des Münchner Autobauers wird mit einer massiven TV-Kampagne eingeführt

    Auf der diesjährigen IAA war der BMW i3 einer der großen Publikumsmagneten. Ab dem 16. November muss sich der kleine Viersitzer auch außerhalb der Messehalle behaupten. Dann liefert der Münchner Autobauer sein erstes vollelektrisches Serienfahrzeug an de

    [1568 Zeichen] € 5,75