Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Gefährliche Fahrt

    Spektakuläre, mitunter gar verstörende Bilder fand Werbefilmregisseur Danny Kleinman von der Londoner Filmproduktion Limelight, um den Audi A3 in Großbritannien zu launchen. Das kreative Konzept stammt von der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty. Der Sp

    [834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Levi's bleibt sich treu

    Neue Spots von Bartle Bogle Hegarty setzen Tradition perfekt erzählter Kurzgeschichten fort

    LONDON Mit einer Premierenfeier stellten Levi's und die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty die beiden neuen Spots für die 501 vor, die ab März europaweit in Fernsehen und Kino eingesetzt werden sollen. Beide Spots unterscheiden sich sowohl in der Per

    [1728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Boss zeigt einen Fußball-Boss

    FRANKFURT Dem im Januar dieses Jahres gestarteten Kampagnenthema "Men at Work" bleibt die Hugo Boss AG, Metzingen, auch im Kino treu. Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty realisierte zusammen mit der Produktion Redwing Film Company einen Werbefilm, d

    [641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 005

    Nachrichten

    Levi's-Werbung geht jetzt"back to the roots"

    LONDON Back to the roots - die neue TV- und Kinowerbung für Levi's Jeans von Bartle Bogle Hegarty, London, geht mit ihren Motiven weit in die Geschichte der Kultmarke zurück. Der Schwarzweiß-Film, inspiriert von Trendfotograf Ansel Adams, zeigt die Begegn

    [538 Zeichen] € 5,75