Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Techno fürs Nummernschild

    Rasante Techno-Beats, schrille Klamotten und schnelle Schnitte. Mit diesem auf jugendlich getrimmten Rezept versucht die Deutsche Eisenbahnversicherung (DEVK), Köln, in ihrem von der Agentur Lowe & Partners, Frankfurt, erdachten TV-Spot "Schilder" bei jun

    [614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Heiße Abkühlung

    Einen putzmunteren Spot realisierte die Agentur Lintas zusammen mit der Filmproduktion Final Touch, beide Hamburg, und dem Regisseur Nico Beyer für das Langnese-Produkt Blizz: Der "erste Drink zum Löffeln" (Claim) ist so kalt, daß ein Mann in Badehose und

    [698 Zeichen] € 5,75