Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Beko startet Imageoffensive im TV

    Der Hersteller von Haushaltsgeräten verknüpft sein Basketball-Engagement mit der klassischen Kommunikation

    Pünktlich zum Saisonanpfiff hat der Haushaltsgerätehersteller Beko eine neue TV-Kampagne gestartet. Das türkische Unternehmen, das der hiesigen Basketball-Liga Beko BBL ihren Namen gibt, wirbt mit einem 30-sekündigen Imagespot für seine Kühlschränke,

    [1550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Beko startet Imageoffensive im TV

    Der Hersteller von Haushaltsgeräten verknüpft sein Basketball-Engagement mit der klassischen Kommunikation

    Pünktlich zum Saisonanpfiff hat der Haushaltsgerätehersteller Beko eine neue TV-Kampagne gestartet. Das türkische Unternehmen, das der hiesigen Basketball-Liga Beko BBL ihren Namen gibt, wirbt mit einem 30-sekündigen Imagespot für seine Kühlschränke, Was

    [1550 Zeichen] € 5,75