Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Absolut ins Nachtleben

    Mit einer neuen Kampagne stärkt die Wodkamarke die Plattform Event und TV

    Weihnachtszeit ist Wodka-Zeit. Nicht nur, weil vor und während der Festtage gerne gefeiert wird, sondern auch, weil Premium-Spirituosen zu den beliebtesten Geschenken gehören. Davon will auch Pernod Ricard profitieren und bringt seine neue Kampagne f

    [2705 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Absolut ins Nachtleben

    Mit einer neuen Kampagne stärkt die Wodkamarke die Plattform Event und TV

    Weihnachtszeit ist Wodka-Zeit. Nicht nur, weil vor und während der Festtage gerne gefeiert wird, sondern auch, weil Premium-Spirituosen zu den beliebtesten Geschenken gehören. Davon will auch Pernod Ricard profitieren und bringt seine neue Kampagne für A

    [2705 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Berentzen setzt Verjüngungskur fort

    Der Spirituosenhersteller will Männern die Innovation Korner schmackhaft machen / Zweiter Spot von Serviceplan

    Berentzen verstärkt seine Präsenz im Spirituosenregal mit dem Produkt Berentzen Korner. Der herbe Shooter richtet sich vorwiegend an eine männliche Zielgruppe, der klassische Fruchtliköre zu süß und im Alkoholgehalt zu leicht sind. Die Einführung der

    [1599 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Berentzen setzt Verjüngungskur fort

    Der Spirituosenhersteller will Männern die Innovation Korner schmackhaft machen / Zweiter Spot von Serviceplan

    Berentzen verstärkt seine Präsenz im Spirituosenregal mit dem Produkt Berentzen Korner. Der herbe Shooter richtet sich vorwiegend an eine männliche Zielgruppe, der klassische Fruchtliköre zu süß und im Alkoholgehalt zu leicht sind. Die Einführung der dre

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Hutlos im Trend

    Mit einem Commercial sowie Handel- und Verbraucher-Promotions will Anton Riemerschmid, Erding, gleich zwei Trendprodukte nach vorne bringen: Silla Tequila, Nummer zwei auf dem Markt, und den alkoholfreien Würztrunk Sangrita, Nummer eins in seinem Marktseg

    [520 Zeichen] € 5,75