Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    DAS bewirbt vollen Service

    Imagewerbung zielt auf Markenbekanntheit und Verjüngung

    MÜNCHEN Die DAS-Versicherungen wollen sich erstmals als Vollversicherer gegenüber Teens und Twens präsentieren. "Aktive Hilfe, rund um die Uhr" lautet der Claim, mit der die DAS Versicherungsgesellschaften auch werblich den Wandel vom Rechtsschutz zum V

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Techno fürs Nummernschild

    Rasante Techno-Beats, schrille Klamotten und schnelle Schnitte. Mit diesem auf jugendlich getrimmten Rezept versucht die Deutsche Eisenbahnversicherung (DEVK), Köln, in ihrem von der Agentur Lowe & Partners, Frankfurt, erdachten TV-Spot "Schilder" bei jun

    [614 Zeichen] € 5,75