Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    HIS-Typ rettet schrägen Auftritt

    Neuer TV- und Kinospot zielt auf die männlichen Jeansträger

    München Mit einem neuen TV- und Kinospot hat Jeanshersteller HIS Europe vor allem männliche Konsumenten im Auge. Aber nicht nur im Film tritt die Marke auf - ab kommende Saison ist sie auch auf den Banden von sieben Fußball- Bundesligisten zu sehen. Von

    [1893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Zweimal Gold für deutsche Werbefilmer in New York

    NEW YORK Beim New-York- Festival, dem bedeutendsten Wettbewerb für Wirtschafts- und Industriefilme, holten Deutschlands Werbefilmer zwei Goldmedaillen. Glänzendes Edelmetall ging an Laszlo Kadar Film, Hamburg, für den Spot "Get in touch with DuPont", der

    [1062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Filmrechte: Produzenten einigen sich mit Kunden

    BRÜSSEL Die European Association of Advertising Agencies (EAAA), die World Federation of Advertisers (WFA) und die Commercial Film Producers of Europe (CFP) haben sich auf europaweit einheitliche Kalkulationsformulare für die Produktion von Commercials ge

    [960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Neue Spot-Standards in Europa

    Beschlüsse von EAAA und CFPE sollen in Kürze in Kraft treten

    LONDON Nach dreijährigen Verhandlungen haben sich die European Association of Advertising Agencies (EAAA) und die Commercial Film Producers of Europe (CFPE) auf europäische Standardformulare und -verfahren geeinigt. Zielsetzung ist es dabei, bei der Pro

    [1018 Zeichen] € 5,75