Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Übernahme Postproduktionsfirmen der Das Werk AG heißen jetzt Pictorion Das Werk

    Media Select erwirbt Kerngeschäft vom Werk

    Hürth/Frankfurt / Die in Hürth bei Köln ansässige Filmproduktion Media Select hat die verbleibenden Postproduktionsgesellschaften der insolventen Das Werk AG in Frankfurt übernommen, womit der Übernahmepoker um das Medienunternehmen beendet ist (Horizont

    [2277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nachwuchs Veranstalter von Kurz & Schön verzeichnen 132 Einsendungen aus acht Nationen

    Sprungbrett für junge Werbefilmer

    Köln / Mit einem bewegenden Social Spot zum Thema Genitalverstümmelung überzeugte die Nachwuchsfilmerin Satu Siegemund die Jury beim Wettbewerb Kurz & Schön Junior Spezial 2001. Die Preisverleihung vor rund 300 Gästen vergangene Woche in der Cinemathek Kö

    [1458 Zeichen] Tooltip
    Kurz & Schön Junior Special 2001 - Die Sieger in den einzelnen Kategorien
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nagen am Londoner Kuchen

    Deutsche Postproduktionen sehen sich nicht in Verteilungskämpfen / Englische Konkurrenz im Visier / Diversifikation wächst

    FRANKFURT Die Postproduktionen rüsten auf: Um mit der technologischen Entwicklung Schritt zu halten, sind jährliche Investitionen von zwei Millionen Mark und mehr keine Seltenheit. Mit der Eröffnung einer VCC-Dependance in Frankfurt und einer Werk-Zweigst

    [4810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Übung in neuer Bescheidenheit

    Die jungen deutschen Werbefilmer rechnen für 1994 mit einem Auftragsrückgang und weiter steigenden Anforderungen

    FRANKFURT Das Krisenjahr 93 ist auch an jungen deutschen Filmproduktionen nicht spurlos vorbeigegangen: Die Qualitätsanforderungen sind gestiegen, die Budgets dagegen geschrumpft. "Heute muß man sechs bis sieben Kalkulationen bei potentiellen Kunden abgeb

    [3084 Zeichen] € 5,75