Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Radeberger baut auf Konstanz

Pils-Brauer will mit einem neuen TV-Spot das Geschäft stärken / Nationale Verbreitung im Fokus

Wenn es für ein Unternehmen eigentlich keinen Grund gibt, mit Zahlen zu geizen, dann für Radeberger – zumindest in Bezug auf das gleichnamige Pils. So richtig raus mit der Sprache will Marketing Manager Nils Meyer-Rix trotzdem nicht. Man habe sich in den

[2566 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Kauflands Demokratisierung

Zum WM-Auftakt präsentiert Grabarz & Partner erste digitale Markenkampagne des Händlers

Gerade mal zehn Monate ist die Markenkampagne „Hier bin ich richtig“ des Lebensmittelhändlers Kaufland alt und hat im Reigen der Handelswerbung schon ihre eigenständige Stimme gefunden. Zur Fußball-Weltmeisterschaft setzt die Leadagentur Grabarz & Pa

[4057 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Kauflands Demokratisierung

Zum WM-Auftakt präsentiert Grabarz & Partner erste digitale Markenkampagne des Händlers

Gerade mal zehn Monate ist die Markenkampagne „Hier bin ich richtig“ des Lebensmittelhändlers Kaufland alt und hat im Reigen der Handelswerbung schon ihre eigenständige Stimme gefunden. Zur Fußball-Weltmeisterschaft setzt die Leadagentur Grabarz & Partne

[4057 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Pepsi verbindet Sport und Musik

Fußball-Testimonials treffen im WM-Spot auf Youtube-Star Stony und Musikerin Monáe / Interaktive Version online

Pepsi hat seinen globalen WM-Spot vorgestellt. Das Commercial, in dem nicht nur Fußballgrößen wie Lionel Messi und der deutsche Nationalspieler Mario Gomez in den Straßen von Rio Stimmung machen, läuft ab sofort in zahlreichen Ländern im Fernsehen (A

[1700 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Pepsi verbindet Sport und Musik

Fußball-Testimonials treffen im WM-Spot auf Youtube-Star Stony und Musikerin Monáe / Interaktive Version online

Pepsi hat seinen globalen WM-Spot vorgestellt. Das Commercial, in dem nicht nur Fußballgrößen wie Lionel Messi und der deutsche Nationalspieler Mario Gomez in den Straßen von Rio Stimmung machen, läuft ab sofort in zahlreichen Ländern im Fernsehen (Agent

[1700 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 10

Nachrichten

Edeka lobt seine Eigenmarken

Auf die weltweit erfolgreiche Viral-Aktion „Supergeil“ folgt nun klassische TV-Kampagne von Jung von Matt/Elbe

Nicht mehr ganz so kultig, aber dafür deutlich näher an dem eigentlich beworbenen Produkt präsentiert Edeka diese Woche seinen TV-Auftritt im Rahmen seiner Eigenmarken-Kampagne. In dem von Leadagentur Jung von Matt/Elbe kreierten 30-Sekünder liefern

[1572 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 010

Nachrichten

Edeka lobt seine Eigenmarken

Auf die weltweit erfolgreiche Viral-Aktion „Supergeil“ folgt nun klassische TV-Kampagne von Jung von Matt/Elbe

Nicht mehr ganz so kultig, aber dafür deutlich näher an dem eigentlich beworbenen Produkt präsentiert Edeka diese Woche seinen TV-Auftritt im Rahmen seiner Eigenmarken-Kampagne. In dem von Leadagentur Jung von Matt/Elbe kreierten 30-Sekünder liefern sich

[1572 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 7

Nachrichten

Heimat lässt die Minis purzeln

Die Berliner Agentur Heimat gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Mini. Im aktuellen Spot für die BMW-Tochter, der unter Federführung von Kreativgeschäftsführer Myles Lord entstanden ist, löst das historische Mini-Modell „Mark 1“ eine gigantische Domino

[999 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 007

Nachrichten

Heimat lässt die Minis purzeln

Die Berliner Agentur Heimat gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Mini. Im aktuellen Spot für die BMW-Tochter, der unter Federführung von Kreativgeschäftsführer Myles Lord entstanden ist, löst das historische Mini-Modell „Mark 1“ eine gigantische Domino-Rea

[999 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 10

Nachrichten

BMW ermöglicht Frischlufterlebnisse

Münchner Premiummarke startet Pre-Launchkommunikation 2er Active Tourer / Erster Vorderradantriebler

Der BMW 2er Active Tourer kommt erst im Herbst auf den Markt. Doch die Münchner Premiummarke startet schon jetzt mit der Pre-Launchkommunikation. Das hat einen Grund. Mit dem neuen Modell stellt der Hersteller sein erstes Fahrzeug mit Vorderradantrie

[1817 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter