Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 034

    Agenturen

    Werbefilm Der 2001-Award ist die Antwort auf das Ende des Hennessy-Preises

    Rettung für den Werbefilmnachwuchs

    Berlin / Die Nachricht vom Ende des Hennessy-Preises (Horizont 8/2001) kam überraschend für die Branche. Doch kaum eine Woche später naht bereits Rettung für den deutschen Werbefilmnachwuchs. Was seit Jahren bereits in den Köpfen des langjährigen Hennessy

    [2153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erster Young Directors Award geht nach England

    Gute Ausbeute aus deutscher Sicht / Sieben von elf Spot-Beiträgen waren auf der Shortlist

    CANNES Der Nachwuchsregisseur Ringan Ledwidge von der Produktion The End, London, hat den ersten Young Directors Award gewonnen, den der europäische Filmproduzenten-Dachverband Commercial Film Producers of Europe (CFP) initiiert hatte. Die Plätze zwei u

    [1525 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Main Water: Durst ohne Grenzen

    VDW-Spotworkshop gab Einblick in die Entstehung eines Spots/Was denkbar ist, ist machbar , doch nicht immer bezahlbar

    FRANKFURT Wie dreht man einen guten Fernsehspot? Auf diese komplexe Frage gibt es keine alleinseligmachende Antwort. Aber es gibt ein paar unumstößliche Regeln, die 75 Teilnehmer des vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten, Hamburg, in Zusammenarbeit m

    [10066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Freiraum für Nachwuchs

    Filmhaus München läßt Talente Erfahrungen sammeln und trägt dabei das Produktionsrisiko

    MÜNCHEN Wer nichts für den Nachwuchs tut, darf nach Meinung des Münchener Filmhaus-Chefs Hans-Joachim Berndt auch nicht über mittelmäßige deutsche Commercials jammern. Berndt, der bereits als Professor an der Nürnberger Akademie der Künste Nachwuchs ausbi

    [1829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Sponsorengeld gesucht

    1996 soll der Werbefilmnachwuchs beim Hennessy-Preis wieder klassische Spots realisieren

    MÜNCHEN Zurück zu den Wurzeln des klassischen Werbefilms findet im siebten Jahr der Hennessy-Preis. Zunächst müssen allerdings bis Ende Mai Sponsoren für den Werbefilm-Nachwuchswettbewerb gewonnen werden. Nach den teilweise heftigen Diskussionen im letz

    [2022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schade um die gute Idee

    Feico Derschow zieht ADC aus Hennessy-Preis zurück / Neues Konzept spaltet den Vorstand

    FRANKFURT Der Hennessy-Preis geht neue Wege, doch er tut dies weitgehend ohne den ADC. Das von ADC- Vorstandsmitglied Feico Derschow entwickelte Neukonzept stößt auf scharfe Kritik seiner Kollegen: Es sei "vollkommener Quatsch" meinte ADC- Vorstandssprech

    [3808 Zeichen] € 5,75