Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 26

    Kreation

    Altbekannte Newcomer

    Werbefilm: Welche neuen Player sich im Markt tummeln / Wie sich die Branchenpromis von NSF und Telemaz neu aufstellen

    Wenn in den vergangenen Wochen eine Kampagne für Aufsehen gesorgt hat, dann mit Sicherheit der busenlastige Auftritt des Elektronikhändlers Redcoon. Die Media-Markt-Tochter hat sich von Serviceplan eine Kampagne entwickeln lassen, in der Gina-Lisa Lo

    [6627 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 026

    Kreation

    Altbekannte Newcomer

    Werbefilm: Welche neuen Player sich im Markt tummeln / Wie sich die Branchenpromis von NSF und Telemaz neu aufstellen

    Wenn in den vergangenen Wochen eine Kampagne für Aufsehen gesorgt hat, dann mit Sicherheit der busenlastige Auftritt des Elektronikhändlers Redcoon. Die Media-Markt-Tochter hat sich von Serviceplan eine Kampagne entwickeln lassen, in der Gina-Lisa Lohfin

    [6627 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 18

    Kreation

    Awards im Wandel

    Kreativwettbewerbe: Deutscher Werbefilmpreis und Spotlight planen Fusion / Neuer Reklamefilmpreis

    Die Spielwiese für Award-affine Werbefilmer wird gerade kräftig umgegraben. Den Deutschen Werbefilmpreis, ausgelobt von der Sektion Werbung der Allianz Deutscher Produzenten, wird es in seiner bisherigen Form nicht mehr geben. Bereits vor zwei Wochen

    [7614 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 018

    Kreation

    Awards im Wandel

    Kreativwettbewerbe: Deutscher Werbefilmpreis und Spotlight planen Fusion / Neuer Reklamefilmpreis

    Die Spielwiese für Award-affine Werbefilmer wird gerade kräftig umgegraben. Den Deutschen Werbefilmpreis, ausgelobt von der Sektion Werbung der Allianz Deutscher Produzenten, wird es in seiner bisherigen Form nicht mehr geben. Bereits vor zwei Wochen hat

    [7614 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Guter Jahrgang bei Spotlight

    Werbefilm: Einreichungen für TV & Kino besser als für Web & Mobile

    Heimat ist ein weiteres Mal die erfolgreichste Agentur des Spotlight Festivals. Mit den Kunden Hornbach und Adidas sicherte sie sich drei der insgesamt zwölf Medaillen im Hauptwettbewerb. Darunter auch eine goldene. Anders als beim Wettbewerb „Die Kl

    [1123 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Guter Jahrgang bei Spotlight

    Werbefilm: Einreichungen für TV & Kino besser als für Web & Mobile

    Heimat ist ein weiteres Mal die erfolgreichste Agentur des Spotlight Festivals. Mit den Kunden Hornbach und Adidas sicherte sie sich drei der insgesamt zwölf Medaillen im Hauptwettbewerb. Darunter auch eine goldene. Anders als beim Wettbewerb „Die Klappe

    [1123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 026

    Kreation

    Werbefilmer auf Kurssuche

    Filmproduktionen: Nicht alle ehemaligen VDW-Mitglieder sind glücklich in der Sektion Werbung der Allianz deutscher Produzenten Julia Fuhr

    Am vergangenen Wochenende sind in Frankfurt am Main die besten Werbefilmer Deutschlands gekürt worden. Erstmals fand die bisher als VDW Award bekannte Veranstaltung unter dem neuen Namen Deutscher Werbefilmpreis statt, gut anderthalb Jahre nachdem der Ve

    [8997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

    Agenturen

    VDW Award: Werbefilmer feiern die Macher

    Element E glänzt in der Königskategorie des Wettbewerbs / Verband verleiht Preise in drei neuen Kategorien

    Von Guido Heffels ist man sie bereits gewöhnt, die eine oder andere spitze Bemerkung über die Kollegen seiner Branche. Beim VDW Award, der am vergangenen Freitag in der Oper Frankfurt verliehen wurde, sorgte der Heimat-Chef einmal mehr für mürrische Gesi

    [2360 Zeichen] € 5,75