Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Smart-Spot räumt den Hauptpreis ab

    BBDO Proximity, Ogilvy und Heimat räumen beim Reklamefilmpreis in der Frankfurter Batschkapp je zwei Awards ab

    Die Erfolgssträhne reißt nicht ab: Nach zwei goldenen Cannes-Löwen, zwei goldenen ADC-Nägeln und zahlreichen anderen Kreativpreisen hat der Smart-Spot „Offroad“ von BBDO Proximity nun auch den Reklamefilmpreis in der Hauptkategorie „Bester Reklamefil

    [1639 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 011

    Nachrichten

    Smart-Spot räumt den Hauptpreis ab

    BBDO Proximity, Ogilvy und Heimat räumen beim Reklamefilmpreis in der Frankfurter Batschkapp je zwei Awards ab

    Die Erfolgssträhne reißt nicht ab: Nach zwei goldenen Cannes-Löwen, zwei goldenen ADC-Nägeln und zahlreichen anderen Kreativpreisen hat der Smart-Spot „Offroad“ von BBDO Proximity nun auch den Reklamefilmpreis in der Hauptkategorie „Bester Reklamefilm“ e

    [1639 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Filmer gehen aufeinander zu

    Konkurrierende Awards scheinen friedliche Koexistenz anzustreben

    Bislang waren die Initiatoren des Deutschen Werbefilm- und des Frankfurter Reklamefilmpreises nicht gerade freundschaftlich verbunden. Die Konkurrenz ging in der Vergangenheit so weit, dass es dem Vernehmen nach sogar Boykottaufforderungen gegeben ha

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Filmer gehen aufeinander zu

    Konkurrierende Awards scheinen friedliche Koexistenz anzustreben

    Bislang waren die Initiatoren des Deutschen Werbefilm- und des Frankfurter Reklamefilmpreises nicht gerade freundschaftlich verbunden. Die Konkurrenz ging in der Vergangenheit so weit, dass es dem Vernehmen nach sogar Boykottaufforderungen gegeben haben

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 18

    Kreation

    Awards im Wandel

    Kreativwettbewerbe: Deutscher Werbefilmpreis und Spotlight planen Fusion / Neuer Reklamefilmpreis

    Die Spielwiese für Award-affine Werbefilmer wird gerade kräftig umgegraben. Den Deutschen Werbefilmpreis, ausgelobt von der Sektion Werbung der Allianz Deutscher Produzenten, wird es in seiner bisherigen Form nicht mehr geben. Bereits vor zwei Wochen

    [7614 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 018

    Kreation

    Awards im Wandel

    Kreativwettbewerbe: Deutscher Werbefilmpreis und Spotlight planen Fusion / Neuer Reklamefilmpreis

    Die Spielwiese für Award-affine Werbefilmer wird gerade kräftig umgegraben. Den Deutschen Werbefilmpreis, ausgelobt von der Sektion Werbung der Allianz Deutscher Produzenten, wird es in seiner bisherigen Form nicht mehr geben. Bereits vor zwei Wochen hat

    [7614 Zeichen] € 5,75