Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Morgendämmerung mit Deo

    Frankfurter Agentur Wolkenkratzer entwickelt im Auftrag von Sara Lee eine Dachkampagne für Duschdas

    Zwei Jahre nach dem Start in einem Hinterhof-Loft im Osten der Bankenmetropole liefert die Frankfurter Agentur Wolkenkratzer ihr Debüt für eine große Markenkampagne: Ein TV-Auftritt für die traditionsreiche Körperpflegeserie Duschdas. Zwei 20-Sekünder si

    [5392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Verführung auf dem Dancefloor

    Bartle Bogle Hegarty will für die Unilever-Marke Axe deutsche Männer zum Tanzen bringen / Integrierte Kampagne mit Vorbild England

    Eine schwierige und schweißtreibende Aufgabe nimmt sich Lever Fabergé mit seiner Deo-Marke Axe vor: Die Unilever-Kosmetiktochter in Hamburg möchte junge deutsche Männer zum Tanzen bringen. Kerls zwischen 16 Jahren und Mitte 20 sollen nicht mehr pseudo-co

    [3630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Fa kehrt mit Auftritt von DDB zu alter Markenwelt zurück

    Düsseldorfer Agentur inszeniert das Duschgel aus dem Hause Schwarzkopf & Henkel mit karibischem Flair

    Rund zwei Jahre nach dem umfassenden Relaunch hat Schwarzkopf & Henkel die Markenstrategie für Fa erneut überarbeitet. Der zurückhaltende Claim "Frische zum Wohlfühlen" löst das wesentlich aggressivere "How Fa will you go?" ab. Stammbetreuer DDB in Düssel

    [2019 Zeichen] € 5,75