Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Post-Häuser polieren ihr Image

    Digitale Bildexperten stärken ihre Beratungskompetenz / Kreativität ist wichtiger als technisches Equipment

    Die deutsche Postproduktionsszene steckt im Umbruch: Waren in der Vergangenheit Firmen angesagt, die teures technisches Equipment mit unaussprechlichen Namen anbieten konnten, zählt heute verstärkt das kreative Know-how der digitalen Bildbearbeitungsexpe

    [5682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Neues vom Bärenmarke-Bär

    Serviceplan unterstützt Allgäuer Alpenmilch bei der Markteinführung von Milchschaum aus der Sprühflasche

    Im frisch animierten Look präsentiert der Bärenmarke-Bär seine neueste Produktinnovation: Alpenmilchschaum aus der Sprühflasche. Damit wird Kaffee im Handumdrehen in Cappuccino verwandelt. Das verspricht zumindest die TV-Kampagne, mit der das Produkt aus

    [2877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Herzblut steckt in jedem Projekt

    Mit einem archaischen Werbefilm wollen sich Hornbach und Heimat noch stärker vom Wettbewerb abgrenzen

    Kunstblut, ein pulsierendes Herz und mystische Musik - was sich anhört wie die Zutaten für einen Horrorfilm, sind Elemente der aktuellen Hornbach-Kampagne. Mit einem bildgewaltigen Werbespot will sich die Baumarktkette einmal mehr von ihren Wettbewerbern

    [4112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    WERBEFILMER

    Zeit für den Generationswechsel

    Johannes Bittel steigt in Markenfilm-Geschäftsführung ein / Hans-Jürgen Lewandowski exklusiv als Regisseur an Bord

    Mit personeller Verstärkung und Expansionsplänen gen Asien startet Deutschlands größte Werbefilmproduktion Markenfilm ins neue Jahr: Johannes Bittel, Sohn des Inhabers Jörg Bittel, leitet die Geschäfte des Wedeler Marktführers ab sofort gemeinsam mit sein

    [4517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    WERBEFILMER

    Auf dem Weg zu besseren Spots

    Der neue Head of TV bei BBDO Campaign Steffen Gentis arbeitet an der Entwicklung von alternativen TV-Formaten

    Zum ersten Mal in seinem Leben hat sich der Regisseur und Fotograf Steffen Gentis in eine Festanstellung begeben. Und das ausgerechnet bei Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO, die in den vergangenen Monaten primär durch Restrukturierungsmaßnahmen von

    [5025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Mut zum Perspektivwechsel

    Mit Unterstützung von McDonald's und Heye & Partner avanciert der Stuttgarter Frieder Wittich zum Werbefilmstar

    Er gilt als Shootingstar der deutschen Werbefilmszene: Der 29-Jährige Frieder Wittich, der nicht nur die Juroren von Nachwuchswettbewerben begeistert, sondern auch seinen ersten kommerziellen Auftragskunden McDonald's zu regelrechten Lobeshymnen anregt.

    [4457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Kalkulationen für die Mülltonne

    Agenturen drücken die Preise und erwarten von ihren Zulieferern in der Pitchphase immer mehr Vorleistungen

    Der inzwischen beendete Sixt-Streit zwischen Jung von Matt (JvM) und BBDO (Horizont 3, 4/2004) wirft auch die Frage auf, inwieweit Agenturen den wirtschaftlichen Druck, unter dem sie selbst stehen, an ihre Zulieferer abgeben. "Wer im Glashaus sitzt, sol

    [7292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Hinterhältiger Kleinwagen

    Ford wirbt mit schwarzem Humor für das Modell Ka / Britscher Internetspot avanciert zur deutschen TV-Kampagne

    Die britischen Taubenzüchter gingen beim Anblick dieses Commercials auf die Barrikaden: Ein vorwitziger Vogel nimmt Kurs auf einen Ford Ka, um sich auf dessen Motorhaube niederzulassen. Dem Kleinwagen behagt die Aussicht, sich von dem Tier beschmutzen zu

    [4320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Mobil zu Hause

    Siemens bewirbt erstmals sein Gigaset-Portfolio im TV

    Pünktlich zum Start des Weihnachtsgeschäfts startet Siemens Mobile erstmals eine europaweite TV-Kampagne für sein schnurloses Festnetztelefon Gigaset. Es handelt sich dabei um die erste kreative Arbeit von Siemens-Betreuer McCann-Erickson Communication Ho

    [5066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Dieter Bohlen liebt es billig

    Mithilfe des Medienstars will Makromarkt die Konkurrenz von Saturn und Media-Markt angreifen

    Das Wort "Elektrogeräte" kommt Dieter Bohlen ein wenig schwer über die Lippen. Davon abgesehen macht sich Deutschlands Top-Entertainer aber sehr gut als frisch gebackenes Testimonial für Makromarkt. Geduldig nimmt er von Regisseur Jürgen Nerger Anweisunge

    [4565 Zeichen] € 5,75