Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 104

Digital Digital Video

Steinzeit-Idee digital gekonnt umgesetzt

Voss TV-Ateliers produzieren paneuropäischen Clarion- Spot / Full-Service für Medieneinsatz / Auflösungsunabhängiges Editing- und Composing-System

Digitaltechnik, Computeranimation, Morphing und sogar virtuelle Welten gelten in der modernen Medienbranche längst als Standard. Unter dem Motto "one stop for the complete digital job" bieten die Voss TV-Ateliers, Mediendienstleister in Düsseldorf und Köl

[6377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Einsendeschluß verlängert für Wettbewerb Die Klappe

BONN Der Einsendeschluß für den internationalen Wettbewerb "Die Klappe", der vom Deutschen Kommunikationsverband BDW veranstaltet wird, wurde verlängert. Bis zum 20. Oktober können Agenturen, Produktionsgesellschaften und Unternehmen ihre TV- Spots und Ki

[742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite R002 (II)

BDW Highway Nachrichten

Neuer Auftritt für "Die Klappe"

Zum 17. Mal beste TV-Spots und Kino-Werbefilme gesucht

Erstmals gemeinsam mit der Kunsthochschule für Medien, Köln, und unterstützt von der Stadt Köln und der Westdeutschen Rundfunkwerbung veranstaltet in diesem Jahr der Deutsche Kommunikationsverband BDW seinen Internationalen TV-Spot- und Werbefilmwettbewer

[2796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 048

Report Kommunikations-Standort Bayern

Auch gutes Wetter und Alpenblick zählen

München bietet Werbefilmern Strukturvorteile / Die Produktionsfirmen dürfen sich nicht auf Standort- Lorbeeren ausruhen / Hamburg kämpft um Platz eins

Diverse Branchenzungen sagten München als Metropole der Werbefilmproduktion bereits den Tod voraus. Hamburg sei auf dem Vormarsch, hieß es. Doch dem ist keineswegs so: Es gibt nämlich viele Gründe, in München als Produktion zu Hause zu sein. Für Hamburg h

[7290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF der Woche

Von Ingeborg Trampe

Kaum waren in Cannes die Löwen verteilt, wurden in Berlin bei dem neuen Kreativwettbewerb Breaking Walls erneut Preise für Commercials vergeben. Wieviel Wettbewerbe kann die Kommunikationsbranche noch verkraften, ohne daß die jeweiligen Awards an Geltung

[2491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Berliner Klappe zieht nach Köln

BDW findet für seinen Wettbewerb breiteren Unterstützerkreis

BONN Der internationale Commercial-Wettbewerb des Deutschen Kommunikationsverbands BDW, die Berliner Klappe, wird relauncht. Mit einem breiteren Unterstützerkreis hofft der BDW, der den Wettbewerb erstmals zusammen mit der Kölner Kunsthochschule für Medie

[1992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 034

Agenturen Kreation

Nike schickt Horst Kowalski ins Spiel

Wieden & Kennedy konzipierte neuen Auftritt mit Fan von Borussia Dortmund / Sportartikelhersteller setzt auf Authentizität / Mit Sönke Wortmann beim Dreh

DORTMUND / WEITERSTADT In der Woche vor Ostern wurde in Dortmund und Umgebung noch gedreht, doch seit bereits einer Woche sind vier neue Nike-Spots auf Sat 1 während der Sendung Ran zu sehen. Deutschlands derzeit erfolgreichster Filmemacher Sönke Wortmann

[5643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 049

Medien

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Kassensturz Nr. 37/94, Medienschau: "Sieger, Stars & Sinn" Bei Ihrer Medienschau ist Ihnen ein Fehler unterlaufen. Im letzten Absatz heißt es: "Die ,Super Illu beeindruckt die Ostler da gleich mit Mehrjahresgagen. Demnach macht der ,Goldfisch Franzi m

[4396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 030

Agenturen Kreation

Bierbrauer Holsten steuert Top-Level an

Mini-Spielfilme statt typischer TV-Spots: Kamerastar Michael Ballhaus führte bei drei neuen Holsten-Commercials, die im Frühsommer starten, erstmals Regie

POTSDAM Vier Commercials stehen im Zentrum einer Werbekampagne, mit der die Hamburger Holsten-Brauerei AG im Frühsommer dieses Jahres einen neuen Markenauftritt starten wird. Für Michael Ballhaus, einen der profiliertesten Kameramänner der Filmbranche, ei

[6009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 066

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Als Diaspora gescholten

Filmproduktionen in NRW haben bei der ortsansässigen Agenturszene einen schweren Stand

Als Kommunikationsstandort gepriesen, als Diaspora gescholten, wenn es um das Stichwort Commercial geht: Nordrhein-Westfalen verfügt mit der Landeshauptstadt Düsseldorf zwar über eine der drei deutschen Agentur-Hochburgen, doch so viel Werbung hier auch k

[13663 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter