Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 028

Agenturen

Kreation Publicis konzipiert TV-Kampagne mit dem von Verbrauchern gewählten Coke-light-Mann 2003

Ein Flirt ohne Konsequenzen

Der Coke-light-Mann avanciert in der aktuellen Kampagne vom Sexobjekt zum aktiven Flirtpartner.

Frankfurt / Rund 11000 Männer hatten sich beworben, um in die Fußstapfen des legendären Coca-Cola light Manns zu treten. Einer hat es tatsächlich geschafft: Nick Karry. Der smarte Amerikaner mit Wohnsitz in Köln gibt nächste Woche sein Werbedebüt als Mark

[5193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Die besten Spots gesucht

Die Klappe 99: Juroren warten auf außergewöhnliche Ideen

Zum 21. Mal schreibt der kommunikationsverband.de den Internationalen TV- Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerb "Die Klappe" aus. Gesucht werden die besten Arbeiten aus dem deutschsprachigen Raum. Einsendeschluß ist der 29. Oktober 1999. Zugelassen sind b

[1809 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Die Klappe '97

Jung von Matt eroberteSpitze

Zwei Gold, sechs Silber, acht Bronze bei der Klappe '97 / Hohes Niveau, aber wenige Top-Leistungen beim Spot-Award

Gold gewannen die Agenturen Jung von Matt (Hamburg) für den Audi A4-Spot "Days gone by" (Auftraggeber: Audi AG, Ingolstadt; Produktion: PetersenNaumann, Hamburg) und Kolle Rebbe (Hamburg) für den Gauloises Blondes "Textfilm" (B.A.T., Hamburg; Cut-up Visio

[12181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite R003 (III)

Die Klappe '96 Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

1996 nur durchschnittliches Jahr

Zweimal Gold, fünfmal Silber, fünfmal Bronze / Junior special mit ausgezeichnten Leistungen / Preisverleihung der Klappe

Am Nikolausabend hob sich der Schleier im Kölner Theater am Rudolfplatz: Die Gold-, Silber- und Bronze- Gewinner des 18. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs Die Klappe '96 sowie die Preisträger des Nachwuchs- Wettbewerbs "Junior special" wu

[5246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Wettbewerb Die Klappe bleibt spannend

50 Spots schafften beim 18. Internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Commercials einen Shortlist-Platz / Siegerarbeiten werden im Dezember gekürt

KÖLN Bereits zum 18. Mal trafen sich hochkarätige Juroren, um beim internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Werbefilme Die Klappe die besten der besten zu küren. 50 von 350 eingereichten Arbeiten schafften den Sprung auf die Shortlist. Am ersten Tag

[2968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Die Klappe: Einsendeschluß bis 18. Oktober verlängert

BONN Noch bis zum 18. Oktober können Agenturen, Produktionsgesellschaften und Unternehmen ihre neuesten TV-Spots und Kinofilme beim internationalen Wettbewerb "Die Klappe 1996" einreichen. Die Veranstalter, der Deutsche Kommunikationsverband, Bonn, und di

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 033

Agenturen

Wettbewerb Die Klappe sucht die besten TV-Spots

BONN Noch bis zum 27. September können Arbeiten zum Internationalen TV- Spot- und Werbefilm-Wettbewerb "Die Klappe" eingeschickt werden. Der renommierte Wettbewerb wird vom Deutschen Kommunikationsverband mit der Kunsthochschule für Medien Köln ausgeschri

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite R004 (IV)

Highway Infoline Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

Die Klappe erneut in Köln

Gold, Silber und Bronze warten auf Spots und Werbefilme

Zum 18. Mal insgesamt und zum zweiten Mal gemeinsam mit der Kunsthochschule für Medien Köln schreibt der Deutsche Kommunikationsverband den Internationalen TV-Spot- und Werbefilm- Wettbewerb "Die Klappe" aus. Gesucht werden die besten Arbeiten aus dem deu

[1740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite R003 (III)

Highway Die Klappe '95 Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

3 Gold, 5 Silber, 6 Bronze Klappen

42 Shortlistplätze/Teilweise erfrischend neue Bildsprache/Junior Special erstmals vergeben/Preisverleihung mit Bio in Köln

14 der insgesamt 372 Einreichungen beeindruckten die Jury des Internationalen TV-Spot- und Werbefilm- Wettbewerbs "Die Klappe '95" so sehr, daß diese sie mit Gold, Silber oder Bronze auszeichnete. Dazu kamen 42 weitere Titel in der Shortlist. Bei den Agen

[9207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 001

Drei Gold-Klappen vergeben

Kreativ-Wettbewerb zeichnete 14 Spots und Nachwuchs aus

KÖLN Beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe ging Gold an Ogilvy & Mather, Frankfurt, Wirz, Zürich, und Reinhard Siemes, München. Auch drei Nachwuchstalente wurden ausgezeichnet. "Es gibt viele gute Einzelfilme. Was uns fehlt, i

[1347 Zeichen] € 5,75

 
weiter