Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 194 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 036

Agenturen Kreation

Exportartikel Detlef Schrempf

Mit Bürstenhaarschnitt und gekonnten Dunkings wirbt Detlef Schrempf, einziger Deutscher in der amerikanischen Basketball- Profiliga NBA, für den Sportartikelhersteller Adidas. In dem Schwarzweiß- Commercial beschäftigt sich Schrempf mit der Frage, weshalb

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 010

Nachrichten

Rettung in letzter Sekunde

Nach dem kreativ mehrfach dekorierten "Läufer" und der "Fahrschule" schicken Aral und BBDO, Düsseldorf, nun einen neuen Spot ins Rennen um die Aufmerksamkeit der TV-Zuschauer. Auch "Abschleppseil", so der Titel des von RSA, London, produzierten Commercial

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

Nachrichten

Levi's bleibt sich treu

Neue Spots von Bartle Bogle Hegarty setzen Tradition perfekt erzählter Kurzgeschichten fort

LONDON Mit einer Premierenfeier stellten Levi's und die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty die beiden neuen Spots für die 501 vor, die ab März europaweit in Fernsehen und Kino eingesetzt werden sollen. Beide Spots unterscheiden sich sowohl in der Per

[1728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 004

Nachrichten

Frank Lowe wird Präsident der Cannes-Jury 1995

LONDON Der Gründer und Vorsitzende der Lowe-Gruppe, Frank Lowe, wird Jury- Präsident beim internationalen Werbefestival in Cannes 1995. Dabei übernimmt er - erstmalig in der Geschichte des Wettbewerbs - sowohl den Vorsitz der Film- als auch der Presse- un

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eurobest: Originelle Ideen sind rar

Deutsche Jury kritisiert Wettbewerbs-Niveau / Deutsche Beiträge besser als ihr Ruf / Überraschungen aus Türkei und Rußland

FRANKFURT Langeweile herrschte bei der Vorauswahl zum europäischen Kreativwettbewerb Eurobest: Aufregende Kampagnen mit originären Ideen waren rar, im Niveau gestiegen war lediglich die Exekution der meisten Arbeiten, die sich die deutsche Jury in einem S

[3533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 036

Agenturen Kreation

Ein Pool von Filmern aus der ganzen Welt

Production International feiert fünfjähriges Bestehen / Die Internationalität des renommierten Film-Networks sieht Gründer Reinhard Gedack als großes Plus

HAMBURG Vor fünf Jahren wurde sie in der Hansestadt ins Leben gerufen. Inzwischen ist Production International in zehn Ländern vertreten, zahlreicheKreativpreise zeugen von der Qualität der von Reinhard Gedackgegründeten Werbefilmproduktion. "Enge interna

[3464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 090

Report Kommunikations-Standort Nord

Harte Konkurrenz belebt die Filmerszene

Hamburger Produktionen dominieren den deutschen Spot / Hoher Qualitätsanspruch / HORIZONT-Umfrage unter hanseatischen Filmern zu ihrem Standort

HORIZONT fragte Hamburgs Werbefilmer nach ihrem Standort und auch nach ihrem Verhältnis zueinander. Das - wenig verwunderliche - Ergebnis: Man schätzt sich. Ganz klar. Man steht auch in hartem Wettbewerb, gerade in Zeiten geschrumpfter Budgets. Aber man i

[9801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 006

Nachrichten

Boss zeigt einen Fußball-Boss

FRANKFURT Dem im Januar dieses Jahres gestarteten Kampagnenthema "Men at Work" bleibt die Hugo Boss AG, Metzingen, auch im Kino treu. Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty realisierte zusammen mit der Produktion Redwing Film Company einen Werbefilm, d

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 001

Fraktal

"Höhepunkte deutschen Werbeschaffens" - unter diesem Motto standen bislang viele West-Werbefilme, mit denen Kampagnen bekannter Marken genüßlich durch den Kakao gezogen wurden. Nun schickt sich Reemtsma an, selbst für einen der Höhepunkte deutschen Werbes

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 087

REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

Standort Frankfurt: Technik a la Hollywood

Spitzenagenturen verlagern ihre Produktionen in das Rhein-Main-Gebiet / Unverbrauchte Drehorte / Postproduction-Firmen eröffnen Multimedia-Lösungen

In Bad Homburg bei Frankfurt fallen gegenwärtig Hollywood-Special-Effects- Gurus die Augen aus dem Kopf. Jeff Apple ("In the Line of Fire") und Peter McDonald ("Bat Man" und "Indiana Jones" I-III) werden von Heinz Bibo (Bibo TV) locker "ausgetrickst". "Ju

[11070 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter