Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 194 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 006

Aktuelles

Grabgesang für eine Blue Jeans

Melancholischer Spot für Levi's von BBH, London

ewo. London - Mitte Februar hat das Levi's-Commercial "Procession" Premiere auf den TV-Bildschirmen und in den Kinos der wichtigsten europäischen Märkte. Auch im neuen Spot vertraut Bartle Bogle Hegarty, London, Europa- Agentur des Jeans-Herstellers, auf

[1040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Revolution im Bereich der digitalen Bildbearbeitung

"Technik darf nie Selbstzweck werden": Heinz Bibo zählt zu den erfolgreichsten und innovativsten Filmproduzenten in Europa

Bad Homburg - Mit rund 300 TV-Spots jährlich zählt Bibo TV nicht nur zu den erfolgreichsten deutschen Werbefilmproduktionen. Mit dem "Digital-Film- Compositing"-System Toccata etabliert das Bad Homburger Familienunternehmen einen derzeit weltweit einzigar

[3381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 026

Agenturen

Agenturen wollen Epica-Wettbewerb boykottieren

Tz. London - In London ist ein heftiger Streit um Darsteller- und Musikergagen im Zusammenhang mit den Einsendungen für den europäischen Epica- Wettbewerb entbrannt. Einige Agenturen haben den Veranstaltern bereits mit Boykott gedroht, sollten die Regeln

[969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 015

Agenturen

Spot der Woche

Diamantenfieber

Gesehen von Volker Schütz

Diamonds are forever. Sean Connery ahnte seinerzeit nicht, daß der Titel eines besseren Bond-Filme einige Jahre später, leicht abgewandelt, den Slogan für die Werbung des Diamantenkonzerns De Beers abgeben sollte: Ein Diamant ist unvergänglich. Rund 80 Mi

[1096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 022

Agenturen-Special: Cannes 1992

"Die Shortlist halte ich für skandalös"

Autor und Producer Alexander Paul von der Produktionsfirma Radical Images, Köln, kommentiert die Preisverleihung

Cannes - Die Produktionsgesellschaften sollten künftig stärker in die Konzeptionsentwicklung eines Films einbezogen werden und gleichzeitig argumentative Unterstützung vor der Präsentation eines Storyboards an den Kunden bieten. Autor und Producer Alexand

[7837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 019

Agenturen-Special: Cannes 1992

Cannes 92: Spanischer Außenseiter gewinnt Grand Prix

Camel-Gold, dreimal Bronze für Deutschland / Trash-Filme aus Holland

Cannes - Der große Durchbruch beim 39. Advertising Festival an der Cîote d'Azur blieb bei den Deutschen auch in diesem Jahr aus. Gold für Camel, Bronze für Blaupunkt, Jade und Fromms Kondome werden zwar als 100prozentige Steigerung gegenüber 91 (zweimal B

[6603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 014

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Das Objekt der Begierde: Jeans

Der neue Levi's-Film von BBH spricht eine erweiterte Zielgruppe an

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die britische Agentur Bartle Bogle Hegarty hat mit ihrer Werbung für Levi Strauss in den vergangenen zehn Jahren den amerikanischen Traum in besonders aufregender Weise verkauft. Da wurde der

[3067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 020

Agenturen-Special: Cannes 1992

München: Junge Talente für alte Filmstadt

Für die Bayernmetropole spricht die gute Infrastruktur ebenso wie die Ausbildung von qualifiziertem Nachwuchs / Von Rita Mohr

Als Werbefilmplatz hat München viel zu bieten. Sogar das leidige Nachwuchsproblem scheint die Stadt in den Griff bekommen zu haben. Auf diese vielversprechenden Talente sind die alten Hasen nun genauso stolz wie auf die hervorragende Infrastruktur. Ledigl

[10461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 022

Agenturen-Special: Cannes 1992

"Nur wenig normaler Kram"

Production International zählt zu den sechs Größten in Deutschland

Hamburg - Die Werbefilm-Produktionsgesellschaft Production International (PI), die Ende 1989 gegründet wurde, gehört nach eigener Einschätzung zu den "oberen sechs" in der Bundesrepublik. Die Werbefilmer arbeiten in der Hansestadt mit zwölf festen Mitarbe

[4461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 021

Agenturen-Special: Cannes 1992

"Will ich wirklich in die Werbung?"

Nikolai Karo von GAP gilt als Hoffnungsträger des deutschen Werbefilms

München - Wenn die alten Hasen des Münchener Werbefilms ihre Hoffnungsträger herunterbeten, fällt fast immer der Name Nikolai Karo. Heinz Bendixen nennt ihn "sehr prädestiniert". Und Hatto Kurtenbach kommt beim Stichwort Nachwuchs spontan nur auf Karo von

[3479 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter