Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 069

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    In München läuft die Rolle vorwärts

    Filmproduktionen feiern kreativen und wirtschaftlichen Erfolg. Ein unterschätzter Standort mit vielen Qualitäten Von Hanspeter Heckel

    In der Werbebranche ging eine Zeitlang das Gerücht, München sei ein höchst unattraktiver Standort für TV- und Kinoproduktionen. Der Nabel der deutschen Werbewelt ruhe schließlich in Hamburg, vielleicht noch in Frankfurt. Die meisten renommierten Regisseur

    [9774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 021

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    "Will ich wirklich in die Werbung?"

    Nikolai Karo von GAP gilt als Hoffnungsträger des deutschen Werbefilms

    München - Wenn die alten Hasen des Münchener Werbefilms ihre Hoffnungsträger herunterbeten, fällt fast immer der Name Nikolai Karo. Heinz Bendixen nennt ihn "sehr prädestiniert". Und Hatto Kurtenbach kommt beim Stichwort Nachwuchs spontan nur auf Karo von

    [3479 Zeichen] € 5,75