Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 036

    Agenturen Cannes 1994

    Kreativität muß Barrieren durchbrechen

    John Hegarty, Chairman von BBH und Präsident der Film-Jury: "Witz und Respektlosigkeit sind eine Plattform, auf der man große Werbung kreieren kann"

    LONDON 22 Kreative aus 15 Ländern werden in Cannes annähernd 4000 Commercials jurieren. Präsident der Film-Jury ist John Hegarty, Chairman und Creative Director von Bartle Bogle Hegarty, London. Der 50jährige Hegarty ist der kreative Kopf im "kleinsten Ne

    [8640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 034

    Agenturen Cannes 1994

    "Innovationen werden im Keim erstickt"

    Werbefilmproduzent Gerhard Leis über eine von Mißtrauen geprägte Branche / "Heute regiert die Faxkultur" / Rezession hat Bereinigung des Marktes zur Folge

    HAMBURG Eine Branche, die unfähig zur Kommunikation ist, geprägt von der Angst vor Verantwortung und gehemmt durch eine weit verbreitete Unklarheit über die Rollenverteilung zwischen Kunden, Agenturen und Filmproduktionen - das sind nur einige der Beobach

    [11415 Zeichen] € 5,75