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    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 026

    Agenturen

    Paul Potts gewinnt Hatto

    Der VDW knackt dieses Jahr seine Rekorde und feiert bis in den Morgen die Award-Vergabe

    Am 11. Oktober kürte der VDW erneut kreative Einzelleistungen bei der Produktion eines Werbefilms. In fünfzehn Kategorien wetteiferten die Filmschaffenden um den Branchenpreis Zum siebten Mal rollte der Verband der deutschen Werbefilmproduzenten (VDW) am

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    Die Gewinner VDW Award 2008
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Renault fährt den Hatto heim

    Der VDW Award 2006 in der Kategorie bester Werbefilm geht an den "Crashtest"-Spot von Nordpol und Element E

    Ein bisschen "Hollywood-Glamour" bescheinigt Reiner Schöler vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst der Verleihung der 5. VDW Awards. Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten hat am vergangenen Samstag in Frankfurt zwar keine Oscars, sond

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    Die Sieger des VDW Award 2006
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Catch 52 Award für Junioren

    Siegerspot von der Filmakademie Baden-Württemberg

    Beim 3. Catch 52 Award hat ein Commercial der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg die Nase vorn: Der Spot "Mieter" für die Deutsche Bank Bauspar AG konnte sich bei dem von der Weischer Mediengruppe und der Lübecker Cinestar-Gruppe veranstalteten

    [1618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 082

    Report Cannes 2002

    Von der Kunst, über sich selbst zu lachen

    Ein guter Witz zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen und weckt Sympathien für den Erzähler. In der Werbung ist das ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Deshalb appellieren deutsche Werbefilmer an Unternehmen: Macht lustigere Filme mit

    Die Cannes-Juroren vermissen bei den deutschen Werbespots den Humor. Das behauptet zumindest der Jury-Präsident der diesjährigen Film-Jury, Jeffrey Goodby. Seit jeher haben die Deutschen im Ausland mit dem Vorurteil zu kämpfen, sie seien zu ernst und zu u

    [9682 Zeichen] € 5,75