Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 018

    Cannes Report 2007

    Karrieresprungbrett

    Deutsche Nachwuchs-Werbefilmer haben sich beim internationalen Young Director Award einen guten Ruf erarbeitet und können auch in diesem Jahr auf Auszeichnungen hoffen.

    Wenn am 20. Juni in Cannes zum neunten Mal der Young Director Award (YDA) vom europäischen Verband der Werbefilmproduzenten (CFP-E) vergeben wird, geht es für die Teilnehmer um mehr als nur den Sieg. Bei den Cannes Lions haben sie die Möglichkeit, sich a

    [7501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Renault fährt den Hatto heim

    Der VDW Award 2006 in der Kategorie bester Werbefilm geht an den "Crashtest"-Spot von Nordpol und Element E

    Ein bisschen "Hollywood-Glamour" bescheinigt Reiner Schöler vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst der Verleihung der 5. VDW Awards. Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten hat am vergangenen Samstag in Frankfurt zwar keine Oscars, sond

    [3888 Zeichen] Tooltip
    Die Sieger des VDW Award 2006
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 044

    Karriere Trend

    Wettbewerb In Berlin wurde zum dritten Mal der Nachwuchspreis "First Steps" verliehen

    Der erste Preis geht an die erste Liebe zu Coca-Cola

    Berlin / Detlev Buck fürchtet schon um seine Aufträge. "Sch... viel Konkurrenz" käme da auf ihn zu, meinte der Regisseur in seiner allseits bekannten launigen Art. Diesmal tat er es als Jurychef für den Commercial Award beim Deutschen Nachwuchspreis "Firs

    [2934 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 060

    Der Wert der Werbung

    Regietalente

    Perspektiv-Wechsel

    Frisches Blut für den deutschen Werbefilm: Regienachwuchs sorgt für Abwechslung auf dem Bildschirm.

    Ich habe einen Traum: Wenn ich groß bin, dann gehe ich zum Film», erklärt der 12-Jährige Lars. Heute ist Lars 26 Jahre alt und lebt seinen Traum. Der junge Mann gehört zum Kreis der neuen deutschen Werbefilmregisseure, jener ausgewählten Schar, die Bilder

    [10112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 072

    Agenturen

    Werbefilm Marc von Seydlitz, Inhaber der Filmproduktion Made in Munich, über die Expansion nach Berlin und seine Pläne im Spielfilmbereich

    Willkommen im kreativen Schmelztiegel

    Marc von Seydlitz möchte sich von dem unkonventionellen und kreativen Flair Berlins inspirieren lassen.

    HORIZONT: Made in Munich hat am 1. Oktober eine Tochtergesellschaft in Berlin gegründet. Was erhoffen Sie sich vom Standort Berlin? Marc von Seydlitz: Wir wollen uns in Berlin anders als in München oder Düsseldorf positionieren. Während wir in München e

    [10756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 048

    Agenturen

    Werbefilm Nachwuchsregisseur Cadmo Quintero setzt auf ungewöhnliche Perspektiven und interessante Personen

    Die Posie des Alltags einfangen

    Die Stärke von Regisseur Cadmo Quintero sind unkonventionelle Bilder, die unter die Haut gehen.

    Hamburg / Menschen faszinieren den Werbefilmer Cadmo Quintero. Egal, ob sie klein oder groß, dick oder dünn, jung oder alt sind. Hauptsache, es sind «echte» Menschen und keine stereotypen Models. Nichts langweilt den 29-Jährigen mehr als eine klassische B

    [6608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Filmnachwuchs gesucht

    Neunter Hennessy-Preis kürt erstmals ,,virtuelle Spotproduktion''/Sponsoring noch möglich

    MÜNCHEN Zum neunten Mal findet in diesem Jahr der Hennessy-Preis statt. Der renommierteste deutsche Wettbewerb in Sachen Filmnachwuchs steht 1998 unter dem gleichen Motto wie der ADC: "Abweichen von der Norm". Damit wollen die Hennessy-Veranstalter noch d

    [3775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Der Nachwuchs drängt an die Macht

    Rennen um den Hennessy-Preis ist eröffnet. Filmhochschulen wetteifern mit innovativen Konzepten. Von Claudia Strixner

    Genugtuung bei den Gründern der Initiative Junger Werbefilm über die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Hennessy-Preis: Noch nie waren so schnell so viele Sponsoren gefunden, die den deutschen Werbefilm-Nachwuchs unterstützen. Und noch nie zuvor hatten s

    [5997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite R003 (III)

    Die Klappe '96 Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

    1996 nur durchschnittliches Jahr

    Zweimal Gold, fünfmal Silber, fünfmal Bronze / Junior special mit ausgezeichnten Leistungen / Preisverleihung der Klappe

    Am Nikolausabend hob sich der Schleier im Kölner Theater am Rudolfplatz: Die Gold-, Silber- und Bronze- Gewinner des 18. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs Die Klappe '96 sowie die Preisträger des Nachwuchs- Wettbewerbs "Junior special" wu

    [5246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Neuer Schub für Hennessy-Preis

    Experimentelle Spots gewinnen / Volker Schlegel coachte erfolgreiche Teams / Award soll auf breitere Basis gestellt werden

    MÜNCHEN Den Filmnachwuchs für die Werbung zu begeistern und ihm die Möglichkeit zu geben, unkonventionelle, frische und experimentelle Ideen zu verwirklichen, war 1990 das Ziel des von Münchener ADC-Mitgliedern ins Leben gerufenen Hennessy-Preises. Der ho

    [5188 Zeichen] € 5,75