Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 038

    Agenturen Kreation

    TC-Studios holt Gold mit Außerirdischen

    New York Festivals: In der Non-Broadcast-Kategorie gab's zehn Medaillen für deutsche Beiträge / TC in Ludwigsburg war außerordentlich erfolgreich

    NEW YORK Einen großen Erfolg konnten deutsche Teilnehmer beim diesjährigen New-York-Festivals-Wettbewerb der Kategorie Non Broadcast erzielen. Bester Teilnehmer: TC Studios. Mit vier Medaillen ist TC Studios, Ludwigsburg, der beste deutschte Non-Broadca

    [2780 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Zwölf Medaillen bei New York Festivals

    Gutes Abschneiden der deutschen Agenturen und Produktionen beim Non- Broadcast-Wettbewerb/Erfolgreichste Agentur: Publicis MCD mit dem Grand Award

    NEW YORK Mit einem ganz beachtlichen Erfolg kehren die deutschen Agenturen und Filmproduktionen vom Non-Broadcast-Wettbewerb des New York Festivals zurück. Im Rückfluggepäck: ein Grand Award, drei Gold-, vier Silber- und vier Bronzemedaillen, zudem sieben

    [3228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Ein Mann für Food, Kinder und Kuleshov

    Interteam München war bislang gleichbedeutend mit Hatto Kurtenbach - das soll sich ändern / Kampf gegen das Schubladendenken und für mehr Authentizität

    München Die Münchener Filmproduktion Interteam gibt es jetzt seit mehr als einem Vierteljahrhundert, ihr Inhaber Hatto Kurtenbach ist einer der erfahrensten Regisseure und Produzenten zwischen Isar und Elbe. Arbeiten wie die für Kaffee Hag, Nescafé Cappuc

    [9550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Der Junior-Special

    Zum zweiten Mal wurde im Rahmen des Kreativ-Wettbewerbs Die Klappe auch der Nachwuchs ausgezeichnet. In Zusammenarbeit mit der Kunsthochschule für Medien in Köln und Westdeutscher Rundfunkwerbung (WWF) hat der Deutsche Kommunikationsverband BDW, Bonn, ern

    [1294 Zeichen] € 5,75