Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 018

    Cannes Report 2007

    Karrieresprungbrett

    Deutsche Nachwuchs-Werbefilmer haben sich beim internationalen Young Director Award einen guten Ruf erarbeitet und können auch in diesem Jahr auf Auszeichnungen hoffen.

    Wenn am 20. Juni in Cannes zum neunten Mal der Young Director Award (YDA) vom europäischen Verband der Werbefilmproduzenten (CFP-E) vergeben wird, geht es für die Teilnehmer um mehr als nur den Sieg. Bei den Cannes Lions haben sie die Möglichkeit, sich a

    [7501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 026

    Cannes Report 2006

    Kreatives Doppel

    Nachwuchsteams von DDB Berlin und Silbersee Film treten beim Young Creatives Wettbewerb in Cannes in den Kategorien Print und Mobile TV für Deutschland an

    Ein wenig erschien es Annabelle Marschall und Nadia Al-Mardini unrecht, ihr Bodenplakat beim nationalen Vorentscheid für die Teilnahme am Young Creatives Nachwuchswettbewerb in Cannes einzureichen. Schließlich war ein "ganz normales" Plakat gefragt. Doch

    [3178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 076

    Report Cannes 2001

    Die Kunst der Kurzgeschichte

    Immer mehr Spielfilmregisseure finden es reizvoll, zwischen ihren Langfilmprojekten Werbespots zu drehen. Auch Detlev Buck und Wim Wenders haben es ausprobiert und drehen mittlerweile regelmäßig Werbefilme. Im HORIZONT-Interview teilen sie ihre Erfah

    HORIZONT : Worin liegt für einen er folgreichen Spielfilmregisseur der Reiz, Werbespots zu drehen? Wim Wenders: Während eines Spielfilmprojekts ist man in der Regel bis zu zwei Jahre weg vom Fenster und verliert den Anschluss an aktuelle Trends und den

    [12089 Zeichen] € 5,75