Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 004

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Printmedien und TV-Sender werden zielgruppenspezifischer. Muß die Werbung folgen? Ist es sinnvoll, künftig verschiedene Werbespots für die jeweiligen Programme zu entwickeln? Helmut Sendlmeier, Chairman und Chief Executive Officer TBWA Deutschland, Düss

    [2288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 020

    Agenturen

    "Dienstleistung darf nicht zum Buckeln verkommen"

    HORIZONT-Umfrage zu Problemen im Beziehungs-Dreieck Unternehmen, Agenturen und Werbefilmer / Von Karin Winter

    Frankfurt - Mehr Respekt und Vertrauen fordern die deutschen Werbefilm- Regisseure und -Produktionen von Agenturen und Unternehmen. Wenn es um die Vergabe von Aufträgen geht, stehen bei den Auftraggebern, die sich heute sehr aktiv in die Spotproduktion ei

    [11092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 033

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Reisebericht

    Gesehen von Karin Winter

    Eine psychologisch adäquate Ansprache der Zielgruppe und der Wunsch, sympathische Eigenständigkeit nicht nur beim Produkt, sondern auch bei der Inszenierung zu bieten: So beschreibt die Münchener Agentur Serviceplan den strategischen Hintergrund zu ihrer

    [1089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 019

    Agenturen

    Spot der Woche

    Der Regenmacher

    Gesehen von Karin Winter

    Ein indianischer Medizinmann zelebriert seinen Regentanz, hoffnungsvoll, zugleich aber skeptisch blicken seine Stammesbrüder zum Himmel auf. Der dann zwar nicht seine Schleusen, aber offensichtlich zumindest einen Spalt öffnet und ein zunächst undefinierb

    [1069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 022

    Agenturen-Special: Cebra Workshop 92

    Wie entsteht der bessere Spot?

    6. Cebra TV-Workshop: "Kreative müssen auch gute Verkäufer sein" München - Das kreative Klima ist für werbungtreibende Unternehmen die notwendige Vorbedingung, um im wirtschaftlichen Wettbewerb bestehen zu können. Unter dieser, von Gastgeber und Initiator

    [4251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 021

    Agenturen

    Spot der Woche

    Ständiger Begleiter

    Gesehen von Karin Winter

    Ständiger Begleiter Gesehen von Karin Winter Es ist noch nicht so lange her, da spielten sich im Gemüsereich wahre Eifersuchtsdramen ab: Die - dank Computeranimation temperamentgeladene - Tomate ärgerte sich grün, weil die Olive mit dem Käse flirtete. Nun

    [1133 Zeichen] € 5,75