Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Vom Klauen, Sterben und Abschleppen

    Beim VDW-Spotworkshop entwickelten rund 70 Teilnehmer humorvolle Commercials / Jeder hat dabei erfahren, wie anstrengend die Produktion eines Films ist

    MÜNCHEN An zwei Tagen einen Spot produzieren - in der Realität kaum zu schaffen, aber der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) macht's möglich. Zumindest einmal jährlich, wenn er seinen Spotworkshop veranstaltet. Dieses Jahr richteten der VDW und

    [8429 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    VDW lädt zum Spotworkshop

    Interessierte Werber können hier den Dreh eines Spot proben

    MÜNCHEN Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) veranstaltet auch in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit mit HORIZONT einen Spotworkshop, bei dem die Produktion eines Werbefilms unter realen Bedingungen geübt wird. Von Ideenfindung und Konzept

    [1805 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 064

    Report Cannes 1998

    ,,Wir werden wieder gefragt''

    VDW-Vorstandssprecher Reinhard Gedack über den Status quo deutscher Produktionshäuser Interview von Joachim Thomas

    HORIZONT: Herr Gedack, wenn Sie die Leistungsfähigkeit deutscher Filmproduktionen mit denen internationaler Top-Produktionen vergleichen, treibt es Ihnen da nicht die Tränen in die Augen? Reinhard Gedack: Nein, als Mitglied des VDW und als deutscher Pro

    [6383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 043

    Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Produktionen ziehen zufriedenstellende Bilanz

    Mark-up-Diskussion beherrschendes Thema / Wachsende Ansprüche bei sinkenden Budgets

    FRANKFURT Die Filmproduktionen ziehen überwiegend eine in geschäftlicher wie kreativer Hinsicht zufriedenstellende Jahresbilanz. Gänzlich positiv fällt sie gleichwohl nicht aus: Kritisiert wird zunehmende Mutlosigkeit und schwindende Entscheidungsfreude d

    [4665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 014

    Leute

    Paukenschlag nach Wiederwahl

    Erst Vertrauensvotum, dann Austrittsankündigungen: Reinhard Gedack sieht sich und den VDW vor unerwarteten Problemen

    HAMBURG Die erste Woche seiner zweiten Amtszeit als Vorstandssprecher des Verbandes Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) begann für Reinhard Gedack mit unliebsamen Überraschungen: Die Hamburger Produktionen Cobblestone Pictures, Petersen Naumann und Downt

    [6588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Spannungen im VDW

    Tony Petersen nicht mehr in Vorstand gewählt / Petersen Naumann tritt aus Verband aus

    HAMBURG Fast sieben Jahre gehörte Tony Petersen dem Vorstand des Verbandes Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) an, jetzt entzogen ihm die Mitglieder das Vertrauen. Petersens Produktion Petersen Naumann, Hamburg, kündigte daraufhin an, aus dem VDW auszutr

    [2095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    VDW intensiviert Mark-up-Aufklärung

    Werbefilmer treten geschlossen für 26,5prozentige Marge ein / Rabatte auf Endsumme sollen abhängig von Produktionsumständen verhandelt werden können

    FRANKFURT Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) geht in die Offensive: Bedeutung und Inhalt seiner 26,5prozentigen Mark-ups sollen stärker kommuniziert werden, unter anderem auch in direkten Gesprächen mit Unternehmen und Agenturen. Die etwa

    [3459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    1996 wird schwieriger für die Werbefilmproduzenten

    FRANKFURT Gemischte Gefühle auf der Versammlung des Verbandes Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW): Zwar habe sich die Umsatzentwicklung verbessert, doch seien die Ertragszuwächse dahinter zurückgeblieben. 1996 sehen sich die Produktionen mit einer Versch

    [970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Transparenz erleichtert Zusammenarbeit

    Das Seminar des Verbandes Deutscher Werbefilmproduzenten vermittelte einen anschaulichen Überblick über Probleme und Aufgabengebiete der Branche

    HAMBURG Einen interessanten Einblick in die Produktion von Commer-cials vermittelte der Spotworkshop des Verbandes Deutscher Werbefilmproduzenten am vergangenen Wochenende in Hamburg. "Wir stellen immer wieder fest, daß auch unsere Auftraggeber gar nicht

    [5394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Werbefilmproduzenten wählen neuen Vorstand

    Ho. Hamburg - Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten gibt jetzt seinen neuen Vorstand bekannt. Den Vorsitz übernimmt künftig Gerhard Leis, 34, von der HKF Film- und Fernsehproduktion, Hamburg. Neue Beisitzer sind Reinhard Gedack, 43, Production Intern

    [635 Zeichen] € 5,75