Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Übernahme Postproduktionsfirmen der Das Werk AG heißen jetzt Pictorion Das Werk

Media Select erwirbt Kerngeschäft vom Werk

Hürth/Frankfurt / Die in Hürth bei Köln ansässige Filmproduktion Media Select hat die verbleibenden Postproduktionsgesellschaften der insolventen Das Werk AG in Frankfurt übernommen, womit der Übernahmepoker um das Medienunternehmen beendet ist (Horizont

[2277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Postproduktion Postproduktionsfirmen orientieren sich im hart umkämpften Markt auch jenseits der klassischen Werbung

Posthäuser definieren sich neu

Frankfurt / Die konjunkturelle Talfahrt in der Werbebranche schlägt auch bei den Postproduktionshäusern negativ zu Buche. Um den harten Zeiten zu trotzen, haben sich deshalb viele Firmen breiter aufgestellt und bieten neben der Postproduktion von Werbespo

[6902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WERBEFILM Immer mehr Filmproduktionen erkennen die Notwendigkeit einer professionellen Regieberatung

Beratung statt Rollen(aus)tausch

Frankfurt / Immer mehr Werbefilmproduktionen besetzen in ihrem Unternehmen die Position des Regieberaters. Unter den unterschiedlichsten Berufsbezeichnungen wie zum Beispiel Sales Representant, Regiescout oder Network Coordinator bestehen ihre Aufgaben im

[5225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Filmproduktion Agenturen bitten immer mehr Produktionen um Kalkulationen / Enormer Arbeitsaufwand für Produzenten

Ruf nach Service wird immer lauter

Frankfurt / Der Kampf um Aufträge verschärft sich für Filmproduktionen. Je stärker Unternehmen ihre Budgets beschneiden, desto mehr geben Agenturen den Druck an Zulieferer weiter. Gerade bei dem kostenträchtigen Posten TV- und Kinospots, der im Durchschni

[5182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VDW lädt zum Spotworkshop

Interessierte Werber können hier den Dreh eines Spot proben

MÜNCHEN Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) veranstaltet auch in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit mit HORIZONT einen Spotworkshop, bei dem die Produktion eines Werbefilms unter realen Bedingungen geübt wird. Von Ideenfindung und Konzept

[1805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nacht der Cannes-Rolle tourt durch Deutschland

HAMBURG Die Agentur Werbeweischer präsentiert auch in diesem Jahr wieder zusammen mit dem Co-Veranstalter "Stern" in fünf Städten in Deutschland die Cannes-Rolle 1999. Insgesamt 3500 Gäste können die besten internationalen Werbefilme ab Ende August währen

[565 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erster Young Directors Award geht nach England

Gute Ausbeute aus deutscher Sicht / Sieben von elf Spot-Beiträgen waren auf der Shortlist

CANNES Der Nachwuchsregisseur Ringan Ledwidge von der Produktion The End, London, hat den ersten Young Directors Award gewonnen, den der europäische Filmproduzenten-Dachverband Commercial Film Producers of Europe (CFP) initiiert hatte. Die Plätze zwei u

[1525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weniger Zeitdruck, mehr Qualität

Deutsche Produktionen stehen verstärkt unter dem Druck, filmische Schnellschüsse en masse produzieren zu müssen

HAMBURG Flexibles Arbeiten unter Zeitdruck sind Werbefilmer gewohnt. Doch wenn sich, wie derzeit erkennbar, die Schnellschüsse häufen und von der Vorlage des Boards bis zum Abgabetermin gerade mal zwei Wochen bleiben, ist das Ende der Belastbarkeit nah.

[5094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Auf das Snowboard, fertig, los

Produktion Helliventures hat für Oxygen Kinospot entwickelt

MÜNCHEN Wieder mal hat es die Münchner Filmproduktion geschafft, einem Kunden ein Board schmackhaft zu machen. Helliventures hat einen neuen Werbespot gedreht. Diesmal für die österreichische Snow-boardmarke Oxygen, die zu Atomic-Austria gehört. Und wie

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gardena - und die Wüste lebt

Der Gartengerätehersteller Gardena orientiert sich schon seit Jahren in seiner Kommunikation an Western-Bildern. Im aktuellen Spot wird diese Tradition weitergeführt. Wieder geht es um Cowboys, um Siedler, um Wasser, das dank Gardena die Steppe zum Blühen

[492 Zeichen] € 5,75

 
weiter