Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Hennessy fördert Werbefilmer

    Achter Hennessy-Preis ausgeschrieben / Sponsoren gesucht

    München Wer die Werbefilmer in Deutschland stärken will, der muß sich des entsprechenden Nachwuchses annehmen. Genau dem hat sich die Initiative Junger Werbefilm verschrieben, deren Herzstück der zum achtenmal ausgeschriebene Wettbewerb um den Hennessy-Pr

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Erfolge in New York

    Deutsche Agenturen, Produktionen und Sender steigern Ausbeute bei New York Festivals

    NEW YORK Bei den Wettbewerben "Non-Broadcast" und "TV-Programme und Promotions" der New York Festivals zählten Publicis MCD, München, und Spiegel TV, Hamburg, zu den großen Gewinnern. Gegenüber 1996 steigerten deutsche Einreicher ihre Ausbeute: Sieben Gol

    [1965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Filmhaus erzielt Ehrentreffer

    Lediglich ein LIAA-Gewinner von 145 kam aus Deutschland

    LONDON Fast wäre die Pleite komplett gewesen: Von siebzig eingereichten Arbeiten deutscher Kreativer konnten sich beim 11. London International Advertising Award (LIAA) zwar 37 als Finalisten qualifizieren, doch lediglich der vom Filmhaus, München, eigens

    [1762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Agenturen gehen leer aus

    Hamburger HORIZONT geht an Werbefilmproduktion / Strategische Kreation erst ab Platz fünf

    HAMBURG Das Votum der Publikumsjury ließ an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig: Im Spotwettbewerb um den Hamburger HORIZONT wurden die kreativen Konzepte der etablierten Werbeagenturen deutlich geschlagen. Die Nase vorn hatten Filmproduktionen. Die 3

    [1832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Spannungen im VDW

    Tony Petersen nicht mehr in Vorstand gewählt / Petersen Naumann tritt aus Verband aus

    HAMBURG Fast sieben Jahre gehörte Tony Petersen dem Vorstand des Verbandes Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) an, jetzt entzogen ihm die Mitglieder das Vertrauen. Petersens Produktion Petersen Naumann, Hamburg, kündigte daraufhin an, aus dem VDW auszutr

    [2095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    1996 wird schwieriger für die Werbefilmproduzenten

    FRANKFURT Gemischte Gefühle auf der Versammlung des Verbandes Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW): Zwar habe sich die Umsatzentwicklung verbessert, doch seien die Ertragszuwächse dahinter zurückgeblieben. 1996 sehen sich die Produktionen mit einer Versch

    [970 Zeichen] € 5,75