Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    HIS-Typ rettet schrägen Auftritt

    Neuer TV- und Kinospot zielt auf die männlichen Jeansträger

    München Mit einem neuen TV- und Kinospot hat Jeanshersteller HIS Europe vor allem männliche Konsumenten im Auge. Aber nicht nur im Film tritt die Marke auf - ab kommende Saison ist sie auch auf den Banden von sieben Fußball- Bundesligisten zu sehen. Von

    [1893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Zweimal Gold für deutsche Werbefilmer in New York

    NEW YORK Beim New-York- Festival, dem bedeutendsten Wettbewerb für Wirtschafts- und Industriefilme, holten Deutschlands Werbefilmer zwei Goldmedaillen. Glänzendes Edelmetall ging an Laszlo Kadar Film, Hamburg, für den Spot "Get in touch with DuPont", der

    [1062 Zeichen] € 5,75