Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 032

    Karriere

    Forum für junge Filmer

    Beim Berlinale Empfang der Filmhochschulen trafen Nachwuchs-Filmemacher auf Produktionsprofis

    Im Rahmen der Berlinale stellten Studenten von sieben deutschen Filmhochschulen ihre Projekte vor. Auch die Werbefilmer von morgen hatten in diesem Jahr erstmals ein Forum. Vom Glamour Hollywoods ist in der Berliner Vertretung des Landes Nordrhein-Westf

    [5192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 018

    Cannes Report 2007

    Karrieresprungbrett

    Deutsche Nachwuchs-Werbefilmer haben sich beim internationalen Young Director Award einen guten Ruf erarbeitet und können auch in diesem Jahr auf Auszeichnungen hoffen.

    Wenn am 20. Juni in Cannes zum neunten Mal der Young Director Award (YDA) vom europäischen Verband der Werbefilmproduzenten (CFP-E) vergeben wird, geht es für die Teilnehmer um mehr als nur den Sieg. Bei den Cannes Lions haben sie die Möglichkeit, sich a

    [7501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Regie-Talente am Start

    Nachwuchsregisseure treten bei Wettbewerben aus dem Schatten der Werbe-Profis

    In diesem Jahr sind mit jungen Filmemachern wie Jens Junker, Philip Haucke, Andreas Gust alias Titus, Laurentius Emmelmann und Moritz Laube mehrere neue Sterne am Werbehimmel aufgegangen. Mit den Spots, die sie im Rahmen ihres Studiums entwickelten, habe

    [5479 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 060

    Der Wert der Werbung

    Regietalente

    Perspektiv-Wechsel

    Frisches Blut für den deutschen Werbefilm: Regienachwuchs sorgt für Abwechslung auf dem Bildschirm.

    Ich habe einen Traum: Wenn ich groß bin, dann gehe ich zum Film», erklärt der 12-Jährige Lars. Heute ist Lars 26 Jahre alt und lebt seinen Traum. Der junge Mann gehört zum Kreis der neuen deutschen Werbefilmregisseure, jener ausgewählten Schar, die Bilder

    [10112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 042

    Agenturen

    Werbefilm Viele Kreative steigen mit Erfolg auf das Regiefach um / CDs und ihr Leben nach der Agentur

    Aus Werbern werden Regisseure

    Spots zu konzipieren reicht manchen Werbern nicht - sie wechseln vom Schreibtisch auf den Regiestuhl.

    Frankfurt / Was kommt nach einer Position als Creative Director bei Springer & Jacoby, Jung von Matt oder Ogilvy & Mather? Entweder der Schritt in die Selbstständigkeit oder der Sprung in ein ganz anderes Genre der Kreativität: das Regiefach. Arndt Dall

    [4593 Zeichen] € 5,75