Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 030

Kreation

Sie wollen's noch mal wissen

Hamburger Hof: Acht-Gründer Ralf Drechsler und Mona-Davis-Chef Franco Tortora sind die Initiatoren einer Berliner Kreativ-WG Bärbel Unckrich

Eigentlich könnten sich Ralf Drechsler und Franco Tortora auf ihren Lorbeeren ausruhen. Beide haben schon einmal ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das als Kreativdienstleister für alle namhaften Werbeagenturen der Republik tätig ist. Trotzdem woll

[9092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Spielraum für Filmemacher

Immer mehr Produktionsfirmen sehen sich verstärkt als Ideenlieferanten für audiovisuelle Formate in allen Medien

Der Werbefilm feiert seinen 50. Geburtstag. In den Anfangszeiten dieses Mediums waren es die Produktionsfirmen, die sich Filmkonzepte ausdachten und diese dann im Auftrag der Markenartikelhersteller realisierten. Heute müssen die Spezialisten für bewegte

[5208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 018

Cannes Report 2006

Pool-Modelle gefragt

Markenfilm bleibt Nummer 1 der deutschen Werbefilmproduktionen. Geschäftsentwicklung ist heterogen: Gewinner profitieren von Pool-Modellen und Auftragsbündelung

Mit einem Gesamtumsatz von 283,7 Millionen Euro liegen die 35 größten Werbefilmproduktionen Deutschlands etwa 1,6 Prozent über dem Vorjahresergebnis. Branchenprimus Markenfilm führt das Ranking wie in den vergangenen Jahren mit deutlichem Abstand an. Die

[4654 Zeichen] Tooltip
Die 35 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Audi fährt der Sonne davon

Der Automobilhersteller und seine Agentur Heimat entwickeln übergreifende Kampagne für die gesamte S-Range

Mit der gradlinigen Aussage "S heißt Sport" werden in den kommenden Wochen erstmals sämtliche S-Modelle von Audi in einer übergreifenden Kampagne beworben. Der Auftritt unterstreicht das Anfang des Jahres vorgestellte Motto "Progressive Power" - zu deuts

[4623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Burger King fährt zweigleisig

Crispin Porter & Bogusky dreht Kampagne mit Markenfilm / Start entwickelt Promotion mit Fußballstar Oli Kahn

In diesen Tagen startet Burger King in Deutschland gleich zwei verschiedene Kampagnen, die dasselbe Produkt im Fokus haben: den Big King mit 18 Prozent mehr Fleisch. In einem Auftritt wirbt Bayern-Torhüter Oli Kahn für das Produkt, im anderen ein imaginä

[4121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Rillen-Rausch

Bartel, Brömmel, Struck realisiert Tritop-Auftritt

Zum ersten Mal seit rund 30 Jahren wirbt die Sirup-Marke Tritop wieder im TV. Mit einer groß angelegten Promotion-Kampagne will sich das Kultprodukt aus den 70ern, das vor zwei Jahren relauncht wurde, wieder stärker in Erinnerung bringen und den Abverkau

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 048

Report Cannes 2003

Zuversicht kehrt langsam zurück

Markenfilm bleibt auch in diesem Jahr Deutschlands größte Werbefilmproduktion. Insgesamt verzeichnet die Branche einen leichten Rückgang von 1 Prozent. Die Prognosen für das laufende Geschäftsjahr sind trotz anhaltendem Kostendruck optimistisch.

Mit einem leichten Minus von knapp 1 Prozent im Geschäftsjahr 2002 sind die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Die Top 5 konnten sogar fast alle zweistellige Zuwachsraten verzeichnen. Für viele Fir

[8920 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland

Die 20 kreativsten Produktionen
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 028

Agenturen

Kreation Publicis konzipiert TV-Kampagne mit dem von Verbrauchern gewählten Coke-light-Mann 2003

Ein Flirt ohne Konsequenzen

Der Coke-light-Mann avanciert in der aktuellen Kampagne vom Sexobjekt zum aktiven Flirtpartner.

Frankfurt / Rund 11000 Männer hatten sich beworben, um in die Fußstapfen des legendären Coca-Cola light Manns zu treten. Einer hat es tatsächlich geschafft: Nick Karry. Der smarte Amerikaner mit Wohnsitz in Köln gibt nächste Woche sein Werbedebüt als Mark

[5193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Coca-Cola sucht den Coke light Mann 2003. In welchem Spot würden Sie gerne einmal mitspielen und warum? Jan Isenbart, Pressesprecher IP Deutschland, Köln: Als bekennender Schokoholic würde ich gerne in bester Bond-Manier zur golden

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Der Fachkongress Edit/VES 2002 hat Anfang dieser Woche über Trends in der digitalen Bildbearbeitung informiert. Würden Sie sich in Werbspots mehr Spezialeffekte wünschen? Christian Petersen, Geschäftsführer Eprofessional, Hamburg:

[2463 Zeichen] € 5,75

 
weiter