Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 088

    Report Cannes 2000

    «Whazzzup», Mister Stone?

    Mit der ersten Kampagne gleich einen Grand Clio einheimsen - Filmemacher Charles Stone macht vor, wovon andere Talente träumen. Kein Wunder, dass der Erfinder der berühmten «True»-Kampagne aus New York, der bisher Musik-videos drehte, mit seinen Budw

    HORIZONT: «Whazzzup» hat sich in Windeseile als neue Begrüßungsformel in Amerika ausgebreitet, und das nicht nur in der Werbeszene. Warum, glauben Sie, ist die Budweiser-Kampagne, der wir das zu verdanken haben, so erfolgreich? Charles Stone: Ich glau

    [12059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 096

    Report Cannes 2000

    Junge Wilde sind nicht zu bremsen

    Es gibt jede Menge deutsche Regietalente - und dennoch vertrauen viele Auftraggeber lieber auf bewährte Filmgrößen. Produzent Reinhard Gedack und Jungstar Cadmo Quintero sind allerdings überzeugt: Die Chancen für Regietalente werden immer besser.

    HORIZONT: Filmhaus-Chef «Bulle» Bernd hat einmal gesagt, junge Regisseure seien das Facelifting von Filmproduktionen. Herr Gedack, wie viele deutsche Produktionshäuser hätten denn den Sprung in den Jungbrunnen einmal nötig? Reinhard Gedack: Alle Produkt

    [11577 Zeichen] € 5,75