Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 001

    Seite 1

    Urteil erfreut Handel

    BGH erweitert Möglichkeiten für Preisvergleiche in der Werbung

    Karlsruhe, 29. März. Der Handel darf in seiner Werbung die Preise von Eigen- und Herstellermarken aus seinem Sortiment miteinander vergleichen. Mit diesem Urteil des Bundesgerichtshofs geht ein langer Rechtsstreit zwischen dem Drogeriemarktfilialisten Mü

    [1187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 001

    Seite 1

    Die Händler zeigen Flagge

    Metro-Vorstoß - Nährwertkennzeichnung für alle Eigenmarken - Rewe und Edeka werden folgen

    Düsseldorf, 1. März. Während die EU-Kommission noch an einer Entscheidung über die Nährwertkennzeichnung arbeitet, greift Metro das Thema jetzt offensiv auf. Der Konzern führt für alle Lebensmittel seiner Eigenmarke "Tip" eine neue Nährwertkennzeichnung

    [4078 Zeichen] € 5,75